Frage von melissaxg44, 9

rauch aus dem mund herstellen, wie?

ich habe nach den sommerferien ein Theater mit meiner schule, wo ich eine rolle als ein gangsta anführer habe und da diese gangstas rauchen/shishan brauche ich etwas womit rauch aus meinem mund kommt nur habe ich keine idee wie ich rauch aus meinem mund raus kriege ohne das ich an einer Zigarette ziehe oder sonstiges was mir schaden könnte etc. hat jemand vielleicht eine idee?

Antwort
von GelbeForelle, 8

Auf pro7 haben die glaube ich mal gezeigt, dass das mit in flüssigen stickstoff gekühltem popcorn geht.

Antwort
von Leonider, 7

ne kleine einmal eshisha würde ich vorschlagen.

Antwort
von shqipalbo, 7

3 4 züge an der zigsrette shisha etc schaden nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten