Frage von sebbo1993,

raubzüge planen und ausführen in GTA V ?

Wie kann ich meine eigenen raubzüge planen und ausführen und geht das einfach mal so zwischen durch um sein Konto ein bisschen aus zu stocken ??

Antwort von KBS880,

Das wird erst in 2 Wochen möglich sein.

Dann kommt nämlich das Update raus bzw. die Erweiterung für GTA V - Online.

Mit diesem Spiel kannst du dann in GTA V deine eigenen Raubzuüge, erstellen, planen und ausführen. Allein, mit Freunden oder Fremden. Das wird dann deinem Konto gut geschrieben.

Gruß KBS880

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • GTA 5 Online Beute aufteilen bei Raubüberfällen Kann mir mal jemand erklären wie man bei GTA V bei gemeinsamen Raubzügen die Beute teilt oder sich Geld überweisen kann? Ich habe gehört dass das mit dem Teilen funktionieren soll aber weiß leider nicht wie . Vielen Dank schon mal im Vorraus !! :DD

    1 Antwort
  • GTA 5 Online Raubzüge Weiß einer wie man Raubzüge plant? Sprich mit vorbereitung etc. also nicht die kleinen läden sondern mehr Banken und was es so gibt. Hatte mir Appartment geholt aber da scheint auch nix zu sein.

    1 Antwort
  • GTA online Geld verschenken ? Hey Leute! Ich hab im GTA online modus von irgendeinem Typen einfach 2.000.000.000.- geschenkt (wahrscheinlich Hack/bug) Als "Dankeschön" hab ich mit ihm Raubzüge gemacht (24/7 Märkte ausgeraubt) , wobei man ja normalerweise nur bis zu d...

    14 Antworten
  • Gta 5 Raubzüge Also ich hätte da mal eine Frage, ich habe schon 2 Hauptmissionen Raubzüge gemacht, bei der ersten hat gestanden als Info, dass man die Crew bei späteren Raubzügen selbst zusammenstellen kann. Da stellt sich mir die Frage: wie macht man im Einzelp...

    1 Antwort
  • GTA V: Viel Geld vedienen Ich habe die Hauptstory durch und habe 32 Mille Geld bekommen. Jedoch kosten die Immobilien etwas mehr. Was an GTA V enttäuschent ist dass man keine grossen Raubzüge machen kann. Woher bekomme ich denn viel Geld??

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten