Frage von Chilla101, 66

Raubüberfall Englisch?

Was heißt Raubüberfall auf Englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 50

"mugging" wenn man quasi auf der Straße mit nem Messer bedroht und ausgeraubt wird und "heist" wenn man zum Beispiel nen Juwelier ausraubt.

Kommentar von Chilla101 ,

Genau das Heist meinte ich... Vielen Dank

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 14

Schau bitte selbst: 

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Raub%C3%BCberfall&l=deen

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Schau dir bei Bedarf auch die Beispiele an.

Antwort
von silberwind58, 40

Robbery 

Antwort
von tommy40629, 47

robbery

mugging