2

Raubkopie

Frage von Apiturent Apiturent

Aus persöhnlichen Gründen würde ich gerne jemanden wegen Raubkopie anzeigen. Naja und er gehört zu den großen...sehr großen Fische.

Frage: Kann ich einfach zur Polizei oder so gehen und denen darauf hinweisen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Meepo Meepo

hast du keine anderen Hobbys?? ist das gleiche wie die Leute hier immer auf beanstanden klicken

• 2
    Antwort von moonrox moonrox

rache, eifersucht und anderer scheiß sind keine gründe. ich kann nur hoffen, dass du wirklich ein sauberer typ bist, sonst kommt das schneller zurück, als du es gedacht hast. und deine ex kannst du damit auf immer und ewig abschreiben. also nur zu...

• 2
    Antwort von Warrior Warrior

Jo du kannst bei der Polizei anzeige erstatten. Allerdings bedenke, wenn du da selber mit drinhängst wäre ich vorsichtig.

• 1
    Antwort von Drahreg Drahreg

Ich geh zu mein Papa und wenn der kommt, dann...

Immer noch nicht erwachsen geworden? Musst du nach Papa (Polizei) rufen, wenn Dus nicht auf die Reihe kriegst? Mach nicht andere für deinen Scheisz verantwortlich. Deine Ex hatte sicher ihre Gründe, mit dir Schluss zu machen. Haste da was ähnliches gebracht und bist zu Ihrem Papa gelaufen und hast gepetzt? Und: biste sicher, dass nicht irgendjemand was von Dir weiß, mit dem er zur Bullerei rennen könnte? Lass es sein. Sowas bringt kein gutes Ende. Schon mal was von Eskalation gehört? Das tust du gerade: eskalieren!

• 1
    Antwort von XBiEsTX XBiEsTX

Was willst du dann damit erreichen?? Das deine Ex zurückkommt? Nach so einer Aktion sicher nicht. Das Ganze ist erbärmlich, wie kann ein Mensch aus Eifersucht so tief sinken?

• 1
    Antwort von Chefe Chefe

die die dafür sind haben doch einen am schwimmer, jeder von euch hat bestimmt irgend eine nicht legale datei auf em rechnr^^ also so ein schwachsinn wenn er ein "großer fisch" wäre würden die das mit sicherheit wissen. außerdem was ist den das für ne art von rqache, einem sein leben zerstören wegen na frau der kann bis zu 5 jahre haft bekommen..also echt

Kommentar von Benno83 Benno83Benno83

aber nur, wenn er die auch vertickt!! meines wissen's nach... und wie oben schon geschrieben, die polizei lässt nach, die sind nicht mehr so hinter piraterie her...

Kommentar von Apiturent ApiturentApiturent

Kann man nicht mal in ruhe ne Frage stellen ohne angegriffen werden? Ich hab euch nicht gefragt wie ihr es findet, sondern ob es machbar ist. Und 2. gibt es VIELE große Fische die noch nicht erwischt wurden. JEDER MENSCH HAT SEINE MEINUNG!! Geht nach Süd Korea, da werdet ihr euch prima verstehen.

Kommentar von XBiEsTX XBiEsTXXBiEsTX

Eben jeder Mensch hat seine Meinung, wenn du keine Kritik verträgst, stell keine Fragen. btw kein Wunder, dass deine Freundin weg ist . . .

Kommentar von Benno83 Benno83Benno83

lol...jop

Kommentar von Chefe Chefe

aber echt, mich wundert auch nichts mehr^^

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Geh hin und zeig ihn an, wenn du Beweise hast!

• 1
    Antwort von DaBozZ DaBozZ

natürlich kannst du ihn anonym bei der polizei anzeigen

• 1
    Antwort von Corinna1982 Corinna1982

Sicher kannst! Wenn du genug Beweise hast!

Aber natürclih, ich klau von dem die Festplatte hust

Kommentar von rotius rotiusrotius

wie willst du das machen?

Ja wie soll ich beweise herkriegen? Wenn ich seine Festplatte klaue dann bin ich selber im Eimer. Wie soll ich es beweisen? Herr Polizei, ich hab den Pc von Herr XXX gehackt...blabla -.-

Kommentar von Naturalstar NaturalstarNaturalstar

Wenn du die klaust, ists auch nicht besser. Verarbeite einfach die Trennung, dann gehts dir besser. Hassaktionen bringen nichts, außer im schlimmsten Fall noch mehr frust.

• 0
    Antwort von Athloon Athloon

Du bist dan auch dran weil du es erst jetzt sagst ...sowas nent man beihilfe...viel spass...ausderm ist das total kindisch diese aktion..

Ich bin dran? Wobei? Das ich Filme in Saturn kaufe und meine Musik bei Itunses lade? zitter xDDDD

• 0
    Antwort von rotius rotius

naja ich denke ohne eindeutige beweise machen die keinen finger krumm, ausserdem wird doch die piraterie nicht mehr so stark verfolgt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.