Frage von Calioniel, 28

Rattern über Nacht aus der Gemeinschaft nehmen?

Wie hatten 4 Ratten und haben zu denen noch zwei dazu geholt. Über mehrere Wochen haben wir sie jetzt vergesellschaftet und haben es heute gewagt die jüngeren in den Käfig der großen dazu zu setzen. Es funktioniert alles gut, sie kennen sich ja jetzt auch schon. Dennoch haben wir etwas "Angst", dass jetzt über die Nacht etwas passieren könnte. Sollten wir die jüngeren über die Nacht raus nehmen? Oder wäre das zu viel Stress?

Antwort
von neununddrei, 13

Ich würde sie am Tage reinsetzten so kannst du es noch beobachten.
Ansonsten entweder für immer rein oder immer raus.

Wird schon klappen

*daumendrück*

Kommentar von Calioniel ,

Hat alles super funktioniert, vielen Dank :)

Kommentar von neununddrei ,

Na supi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community