Frage von mrsmoonshine, 62

Rattengift rauchen schädlich?

Hallo Community, ein Freund von mir raucht seit einiger Zeit Rattengift. Nicht pur sondern eine Zigarette und er füllt dann ein bisschen von dem Rattengift rein. Erst lag er im Krankenhaus, da er keine Luft mehr bekommen hat. Ich weiß das es sehr schädlich ist. Aber was kann im schlimmsten Fall passieren? LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nicostaber, 50

Das er eine schlimme Vergiftung bekommt und ihm der Schwanz abfällt.

Lg Nico

Antwort
von Smudo1284, 21

davon kann man im schlimmsten fall sterben.

Antwort
von orbetalkush, 37

Wenn es für Ratten giftig ist. Ist es auch für Menschen giftig. Mein Gott, warum rauchen manche Leute einfach alles? Bleibt einfach beim Pot.

Was im schlimmsten Fall passieren kann? Es kann Ratten umbringen, es kann auch Menschen umbringen. Pot bringt niemanden um und bringt niemanden ins Krankenhaus.

Antwort
von thxii, 19

Er fällt tot um, selber Schuld wenn er so einem mist quarzt. 

Purer Darwinismus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community