Hallo, also seid gestern Abend ging es meinem Hund körperlich schlecht. Sie hat aber noch getrunken und gegessen. Zudem hat sie sehr doll gehechelt und ihr war sehr warm. Heute mogen habe ich festgestellt, dass sich an ihrem zustand nichts geändert hat. Sie hat zwar getrunken aber nicht mehr gegessen. Ich bun um 15 Uhr zum Nottierarzt. Dieser sagte dann nach Blutkontrolle, ich solle sofort in die Tierklnik fahren, dort könnte sie dann eventuell Bluttransfusionen bekommen. Ich bin sofort hingefahren, und die sagten mir dass meine Hündin wohl Rattengift gefressen hat. Sie muss jetzt zur Kontrolle da bleiben, sie bekommt Vitamine und halt das Gegengift.
Wie sind die Überlebenschancen, hatte ihr das Problem auch schon mal?
Lg
Meine Hündin ist 3 Jahre. Noch braucht mein Hund keine Bluttransfusion, dass der eine Wert noch in Ordnung ist. Sie bekommt halt jetzt das Gegengift und Vitamine. Ihr Fieber war schon gesunken, allerdings war sie immer noch sehr schlapp. Ich weiß nicht, ob ich schnell genug reagiert habe. Das ist halt gestern abend aufgetreten und heute nachmittag bin ich zum Tierarzt. Seid 18 uhr ist sie in der Tierarztklinik. Mein Hund hat nicht erbrochen und so, es war etwas Blut im Urin. Ich bin fix und fertig und habe große Angst.
Wenn Dein Hund das Gegengift und Vitamine bekommen hat, wenn das Blut noch in Ordnung war, dann sieht es gut aus. Daß Blut im Urin war, ist nicht so schön, aber es wird schon. Das Fieber ist ja auch schon zurück gegangen. Mache Dir nicht so große Sorgen. Dein Hund ist gut aufgehoben und ist allemal besser kontrolliert, als hättest Du sie bei Dir daheim behalten. So kann man ggf. eingreifen, falls sich überhaupt noch etwas verschlechtern sollte. Das wird schon. Du warst ja ziemlich zeitig mit dem Hund in der Klinik! Mehr kann man erstmal als Besitzer nicht machen. Ich drücke Euch die Daumen!
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe meinen Hund noch nie so erlebt wie heute..und ausserdem war sie noch nie von mir getrennt. Ich habe euch trotzdem sehr.