gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rattengift!! Hilfe!!

gefragt von kaddy87 am 13.05.2009 um 21:31 Uhr

Hallo, also seid gestern Abend ging es meinem Hund körperlich schlecht. Sie hat aber noch getrunken und gegessen. Zudem hat sie sehr doll gehechelt und ihr war sehr warm. Heute mogen habe ich festgestellt, dass sich an ihrem zustand nichts geändert hat. Sie hat zwar getrunken aber nicht mehr gegessen. Ich bun um 15 Uhr zum Nottierarzt. Dieser sagte dann nach Blutkontrolle, ich solle sofort in die Tierklnik fahren, dort könnte sie dann eventuell Bluttransfusionen bekommen. Ich bin sofort hingefahren, und die sagten mir dass meine Hündin wohl Rattengift gefressen hat. Sie muss jetzt zur Kontrolle da bleiben, sie bekommt Vitamine und halt das Gegengift.

Wie sind die Überlebenschancen, hatte ihr das Problem auch schon mal?

Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4345)
Rattengift (13)