Was sind die Sympthome einer Vergiftung durch Rattengift beim Menschen? Zählt Nasenblutung und Kopfschmerzen dazu?

Völlig egal, was die Symptome sind - ruf sofort beim Giftnotruf Deiner Stadt an, wenn die Möglichkeit besteht, dass jemand Gift geschluckt hat. Nur dort kann Dir sofort weitergeholfen werden!
PRONTO!!!
Kein Erbrechen herbeiführen. Keine Milch trinken. Halt Dich genau an das, was Dir dort beim Giftnotruf gesagt wird.
ja und wenn du auch nur den leisesten verdacht darauf hast - ab in die notaufnahme!
Floeckli am 15. Dezember 2008 13:37 und Finger in den Hals!
da wär ich vorsichtig. oft macht erbrechen es noch schlimmer!
Pestopappa am 15. Dezember 2008 13:40 Viel Spass bei der Kontamination einer ganzen Kette von Menschen !!!!!!
Floeckli am 15. Dezember 2008 13:40 okay, dachte haupsache rasu mit dem Zeug! Mein Kollege hat mal Benzin geschluckt und der hat gekotzt was das Zeug hielt und dann war wieder gut. Aber auf jeden Fall zum Arzt!
gilt ja auch nicht immer, dass man nicht erbrechen darf - aber weißt du genau, WAS da jemand geschluckt hat und WIE genau man das behandelt? ich nich... ich weiß nur aus dem erste-hilfe-kurs, dass manches gerade nicht erbochen werden darf....
Das fragt man besser in der Notaufnahme der nächsten Klinik und nich bei GF.

Keine Alternativen !!!!
Jeglichen Kontakt mit DRITTEN meiden !!!
Miadal am 15. Dezember 2008 13:44 Kontakt mit Dritten meiden??? Wie meinst du das?
Pestopappa am 15. Dezember 2008 13:46 Keinen mehr anfassen und mit dem Speichel des Patienten NICHT in Kontakt kommen.
Ich rate in diesen Zusammenhängen immer und immer wieder....
Erste Hilfe Kurs machen oder wiederholen... Macht immer Sinn... In den USA ist mehr als 62 % der Bevölkerung in der Lage, eine suffiziente Reanimation durchzuführen... In der BRD nicht mal 7 % !!!! Das besagt alles...
Quandt am 15. Dezember 2008 13:46 Was hast Du denn heute schon wieder genommen?!? Hör´ endlich mit den Selbstversuchen auf! ;-)
Pestopappa am 15. Dezember 2008 13:49 Ich !?? / Ich arbeite daran ;oo))

Phosphor (P) - chemische Eigenschaften, gesundheitliche u...
Die meisten Personen, die an der Aufnahme von weißem Phosphor gestorben sind, hatten versehentlich Rattengift geschluckt. Vor dem Tod kommt es dabei meist ...
Quandt am 15. Dezember 2008 13:43 ?????
Nein Du verblutest nur innerlich.
Arwen45 am 15. Dezember 2008 13:37 Da gibt es doch zwei Sorten, bei einer gerinnt das Blut gar nicht mehr und bei der anderen "verklumpt" es...
Pestopappa am 15. Dezember 2008 13:42 Ich möchte BEIDES nicht haben ;oo)))
Quandt am 15. Dezember 2008 13:42 Blödsinn!

Vitamin K -Gabe ist wichtig!!!
Quandt am 15. Dezember 2008 13:44 Einfach so? Damit sich Thromben bilden können? Es lebe die Ferndiagnose!!!! Haleluja

Sofort in die nächste Notaufnahme:Gruss Swisspol Schweiz
A senhora, ganz so schlimm ist das nun auch nicht mehr! Heute verwendet man Macumar und keine Arsene mehr zur Schädlingsbekämpfung. Und die Menge ist auf Nager der 100-g-Klasse abgestimmt. Nur wenn Kleinkinder die Futterfalle leermampfen, kann das bedrohlich werden. Nichtsdestotrotz, ab zum Doc!
Macumar schluckt meine Oma auch ... daher ihr Mäusegesicht. :-)
Wenn auch beim ernsten Thema: Trotzdem ein lieber Gruß rüber zu Dir!
Soll ich das petzen? ;-) wink
Habe sie eben beim Einkaufen getroffen... 4 KG Käse,.... Das erklärt einiges ;)
meinenbeschuhtenfussmitmaximalerbeschleunigungaufeurenzuckerärschentanzenlass
Macht euch nur lustig ... pffffff
;-)
;))))