Frage von Yuki888, 39

Rattengift 😱! HILFE! Angst....?

Hallo! Ich war vorhin mit Freunden draußen und hab eine Brombeere gegessen. Dann haben wir noch 2 Freunde abgeholt. Als wir wieder am Busch waren hat eine Freundin von mir von einer Brombeere gegessen. Daraufhin haben die anderen 2 geschrien ausspucken da ist Rattengift drauf. Sie hats ausgespuckt da sie es noch nicht runtergeschluckt hat. Ich habe jetzt angst :(! Was soll ich tun!? Bin noch mit 2 Freunden draußen. Danke schon mal im Vorraus!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von viktorrietder, 35

 Es reicht aus dass das Gift in ihrem Mund in Berührung kommt.  Das Gift über trägt sich auf ja Speichel  und irgendwann ist es im Blut. Geht zum Arzt und lasst euch untersuchen bevor es zu spät ist!  Das Rattengift hat oft eine hohe akute Toxizität. Manche Rattengifte reichen aus um einen Menschen zu töten.  Fahren Sie sofort zum Arzt. Ich glaube zwar nicht das jetzt etwas lebensbedrohliches ist aber sicher ist sicherer es ist auf jeden ist es nicht gut!   Vg :)

Antwort
von Mimir99, 28

Ich bezweifle, dass die Dosis stark genug war. Außerdem, wer trägt denn bitte Rattengift auf Brombeeren auf ? 

Antwort
von Pandafreundlich, 25

Ja sie muss zum Arzt mein Freund hatte es auch mal da kam nichts gutes bei rum

Antwort
von Michipo245, 24

Warum sollte jemand auf Brombeeren Rattengift streuen? Woher wissen das deine Freunde? Ich denke das war ein Scherz, denn sonst ginge es dir jetzt schon sehr schlecht

Antwort
von diroda, 25

Wie kommt Rattengift auf die Brombeere? Gemeine "Freunde" sie so zu erschrecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten