Frage von DerRest, 24

Rattenboss Dark Souls 2 Hilfe?

Hi, ich weiß es ist nicht das richtige Portal, aber ich komm in DS2 bei dem Ratten Boss nicht weiter (Zauberer Lv. 98) und frage mich jetzt ob mir jemand helfen könnte, ich wäre echt dankbar wenn sich 1/2 gute Spieler melden würden. :/ Danke im Voraus. :)

Antwort
von takitaki, 14

Welcher Rattenboss genau? Kann dir gerne paar Tipps zuwerfen. Auf das erneute Grinden auf der PS3 habe ich wenig Lust. :)

Kommentar von DerRest ,

Den Königlichen Rattenprüfer, also die Riesen Ratte welche von 4 kleineren Bewacht Wird. Ich bin sowieso kein allzu guter Spieler, eher so Mittelfeld, aber trotzdem danke für die kommenden Tips. :)

Kommentar von takitaki ,

Versuch die 4 kleineren Rattenhunde frühzeitig zu besiegen. Dadurch wirst du dann eben nicht mehr durch die Attacken und die Statuseffekte abgelenkt. Dann stellst du dich einfach links zwischen die Beine vom Boss (>bei Attacken hinter ihn rollen). Die meisten Attacken solltest du da mit dem mitgehen und mitrollen gut überstehen. Falls er seine Kotze loslässt, einfach nach hinten gehen und von dort aus weiter zaubern. Sollte bei dir kein Problem sein. Achte auf deine Range Attacken. Das sollte fürs erste helfen. - Ansonsten hier nochmal ein simples Video: https://youtu.be/g0kG272TXVQ . Hoffe mal das hilft etwas weiter!

Kommentar von DerRest ,

Dankeschön, ich werd es gleich mal probieren. :)

Kommentar von takitaki ,

Sehr gerne. Falls noch was offen bleibt, einfach fragen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten