Frage von melinacho, 13

Rattenbaby füttern als ersatz?

Hallo Ich hab schon etwas Erfahrung gesammelt aber jetzt bin ich ratlos. Ich hab 2 Babys vor paar tagen gefunden und sie machen sich echt gut nur die Mich wurde von meinem kleinen Bruder umgeworfen und ich hab nichts mehr was ich füttern kann. Heute ist Sonntag dh. Die Läden machen ja erst wieder morgen auf. Die beiden sind jetzt schätzungsweise 2 Wochen alt. Habt ihr eine Idee? Danke im vorraus

Antwort
von crattie, 12

Ich hab jetzt schon auf einigen Seiten gelesen, dass man ihnen auch lauwarmen Fencheltee zur Not geben kann, vielleicht findest du da Genaueres? Auf einer Notrattenhilfe-Seite steht auch, dass man im Notfall "
Humana Heilnahrung für Säuglinge" verfüttern kann, was in der Apotheke erhältlich sein soll. Vielleicht findest du im Netz eine Apotheke, die auch sonntags geöffnet hat?
Oder du könntest in einem Tierheim in der Nähe anfragen, ob die grad etwas Aufzuchtmilch da haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten