Frage von ChantalH, 30

Ratten und Moos, ist es giftig für sie?

Hallo ich bekomme bald ratten und mein mann hat mir ein paar äste(Stämme) besorgt,

an einigen stellen ist moos , sollte ich es abschmiergeln bzw weg schneiden/sägen oder brauche ich mir da keine sorgen zu machen.

(die stämme sind auch von insekten freigehalten :D)

Antwort
von ITsUnacceptable, 30

Na ja ich denke moss sollte kein problem sein aber sollte vorher eingefrorren wer den bevor es die Nasen es zur Gesicht bekommen. (:

Kommentar von ChantalH ,

ja hatte ich vor :D muss ich nur gucken wie ich sie in die gefriertruhe tun kann sind ziemlich groß ;D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Zerhacke doch die Äste in passende Stücke mach ich auch immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten