Frage von onsdag, 26

Ratten und Hanf?

Mögen Ratten Hanf(schäben) in Ihrem Käfig? Oder werden Ratten durch Hanf(schäben) im Haus(halt) vergrault?

Antwort
von veritas55, 5

Wie kommst du auf die Idee, dass sich Ratten durch Hanfschäbe  vergraulen lassen ? Wenn du ein simples Hausmittel finden würdest das hilft, Ratten zuverlässig zu vertreiben, wäre das die Geschäftsidee, denn danach suchen bestimmt viele Tierfreunde um ungebetene Gäste loszuwerden ohne sie vergiften zu müssen !

Kommentar von veritas55 ,

http://www.rattenwelt.de/kaefig.html

- hier wird Hanfeinstreu empfohlen - es kann also nicht stimmen, dass sie sich davon vertreiben lassen.

Antwort
von Griesuh, 15

Die werden genauso High wie du auch.

Kommentar von onsdag ,

Hanf im Keller auszulegen, bringt also nur das, als dass die Ratten erst recht in den Keller kommen?

Kommentar von Griesuh ,

Rufe mal bei der 110 an. Die geben dir 100%ige Antwort auf deine Fragen.

Kommentar von veritas55 ,

Meiner Erfahrung nach mögen sie den Geruch von Teebaumöl nicht weil das ähnlich wie Terpentin riecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community