Frage von Lena1311, 31

Ratten Käfig ausbruchssicher machen?

Wir haben unseren Käfig selbst gebaut leider haben wir dann ca nach einer Woche feststellen dürfen, dass unsere Rasselbande sich da verselbständigen kann. Der Volierendraht ist ein wenig nach außen gewölbt und ich denke da kommen die irgendwie durch. Jetzt ist die Frage wie bekomme ich den Draht gerade, dass da keine Ausbruchsstelle mehr ist. 

Antwort
von KeigoStar, 17

Hey,

Kannst du vielleicht den Volierendraht besser befestigen? Bzw. wie ist der denn fest, dass er sich wölbt? Vielleicht solltest du auch einfach eine "Schiene" in die Mitte einbauen? (Wie ein Fensterkreuz meine ich) wo du den Draht noch mal zusätzlich befestigen kannst..

In meinem Profil kannst du meine Seite finden, da findest du auch viele Infos und Idee zum Thema Rattenkäfig..

Antwort
von WombatCC, 20

Dicker Draht

Antwort
von noname68, 31

von den cells angels bewachen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten