Frage von cel1991, 113

Ratten im Traum?

Hallo Leute,

Ich hatte einen Traum..Es war Sommer mein Fenster war auf ..als ich aufgeräumt habe stand plötzlich eine graue Ratte an meinem Fenster und hat mich kurz abgeschaut und ist frei rumgelaufen..ich hab natürlich geschrien und bin dann plötzlich aufgewacht.., kann mir jemand erklären was das für eine Bedeutung hat ?

Grüße

Antwort
von Bikka, 36

Muss nix negatives Bedeuten,schau mal unter Ratten im Traum bei Tante Google,vielleicht passt da ja was.LG

Kommentar von cel1991 ,

Danke :)! "Hab ich du wirst von jemand innig geliebt" tatsächlich gibt es da jemand in nem wirklichen Leben, denn ich kennen gelernt habe :)

Antwort
von Hiaslfranz, 39

Ich hatte als Jugendlicher ne Ratte, die war süß. Versteh das Problem nicht, was ist an Ratten so schlimm?

Kommentar von cel1991 ,

Mir geht es um die Bedeutung, weil Tiere im Traum eine Bedeutung hat

Kommentar von Hiaslfranz ,

Ach so... Schau mal da:http://traum-deutung.de/ratte/e/

Kommentar von Hiaslfranz ,
Kommentar von cel1991 ,

Danke :). Hab ich schon gelesen :)!

Antwort
von Huflattich, 26

Herzlichen Glückwunsch im Volksmund bedeutet von Ratten, oder Mäusen zu träumen, dass ein unerwarteter Geldsegen ins Haus steht. ......

(kein Scherz !)

Kommentar von cel1991 ,

Da hab ich immer Pech bin gespannt 🙊

Kommentar von Huflattich ,

Warte ab, alles wird gut :o)

Antwort
von MisterEli, 30

Guck mal ob sie kochen kann.😉

Kommentar von cel1991 ,

Ich frage aus Neugier und nicht das man sich witzig darüber macht !!!

Kommentar von MisterEli ,

Wenn du im Traum Angst vor der Ratte hattest, kann es sein, dass du im Unterbewusstsein Angst hast vor etwas, das in deinem Leben passieren könnte bzw. vor einer unangenehmen Situation, die dich heimsuchen könnte - so wie die Ratte.

Kommentar von cel1991 ,

Danke für deine Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten