gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ratten baden Tierquälerei?

gefragt von thimsisithimsisi am 08.06.2009 um 22:45 Uhr

Hey Leutz... Mal wieder eine Frage zu meinen Ratten (Hab sie seit vorgestern, 4Wochen alt, süüüß) Also ich hab jetz schon öfter gehört, dass man Ratten baden kann und sie großen Spaß daran haben... Von anderen hab ich wiederum gehört es sei Tierquälerei und man sollte es auf keinen Fall tun... Was meint ihr dazu? Und falls man es machen darf oder es sogar empfehlenswert und spaßig für die Ratten ist, welche Temperatur sollte dann das Wasser haben und ab welchem Alter kann man damit anfangen? Danke schonma, liebe grüße

http://www.youtube.com/watch?v=-HbGXF4K4QQ&feature=related <<Video von badenden Ratten=)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haustier (2039)
ratten (307)