gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ratten als haustiere?

gefragt von pferdchen1992 am 24.03.2009 um 18:56 Uhr

hallöchen alle zusammen, ich würde mir gerne eine ratte zulegen. meine eltern sind jedoch vollkommen dagegen, da ratten krankheitsüberträger und unhygienisch seien. ich denke da vollkommen anders,jedes tier kann bei falscher haltung zum krankheitsüberträger werden,zumindest nach meiner meinung. wie denkt ihr? beinhaltet das halten einer ratte besondere risiken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13459)
haustier (2023)
ratte (120)