gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ratten als Haustier für meine tochter?

gefragt von Blubba120Blubba120 am 06.07.2009 um 15:30 Uhr

Hallo, Meine 10 Jahre alte tochter wünscht sich zu ihrem baldigen Geburtstag Ratten als Haustiere. Geht das oder ist sie noch zu jung? Und geht das wenn man noch eine Katze im Haus hat?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17306)
Haustiere (3269)
Geburtstag (2961)