Ratte stirbt, jzt ist die andere alleine. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie mit dem fett Geschwür nicht leidet, und der Tierarzt das auch meint, würde ich an deiner Stelle die Ratte abgeben, damit sie noch ein restliches schönes leben hat (:
Und bitte, schaff dir keine Tiere an wenn du kaum Zeit dafür hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du das Fettgeschwür und Alter erwähnst, hast du wohl schon eine klare Vorstellung, was du mit ihr tun willst. Willst du jetzt unser okay? Was sagen denn die Tierärzte? Sollst du die andere auch einschläfern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och mensch, das ist immer eine traurige Angelegenheit.

Bitte mach Deiner übrigbleibenden Ratte noch eine schöne Zeit in ihrer vertrauten Umgebung!

Warum sollte man sie jetzt noch mit einer Integration stressen, wenn Du gar nicht vor hast, weiterhin Ratten zu halten!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie doch abzugeben. Das ist zwar hart aber vielleicht das beste :( wenn du nicht genug Zeit hastveinr neue Ratte zu integrieren wirst du der Hinterbliebenen ihren Partner nicht ersetzen können. Vielleicht an Freunde oder so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung