Frage von SnipzZzX, 20

Ratte ist schlapp nach kastration?

Hallo :) ich habe heute meinen kleinen Moritz kastrieren lassen. Alles gut so weit er war danach wie immer nur jetzt paar Stunden später liegt er nur noch rum (gefressen und getrunken hat er) ich habe in der Tierklinik angerufen und die meinten das alles gut sei dennoch bin ich mir da unsicher. Kennt sich jemand damit aus ? Noch eine Frage. Ich habe für das kastrieren bei dem kleinen 200€ gezahlt. Ist das nicht etwas zu viel?

Antwort
von somi1407, 18

Meine Güte, wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dir die Eier abgeschnitten hätte? Lass das arme Tier sich ausruhen ;-) das wird wohl wieder

Kommentar von SnipzZzX ,

Alles klar.. Ich war war mir nur Mega unsicher da er ja den halben Tag Mega fit war und jetzt auf ein mal nur noch rum liegt und schnell atmet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten