Frage von Bounty7, 23

Ratte hat Verletzungen?

Ich habe 6 Ratten und eine hat über Nacht ziemlich viele Wunden bekommen ich bin mir aber nicht sicher ob sie gestritten hat, am Bein sieht es nämlich so aus als ob sie hängen geblieben ist. Mein Käfig ist aus Holz und ich habe in ein Gitter ein Loch geschnitten und da sind noch Spitze Ecken aber ich habe sie mit Zeitung überdeckt und die Wunden sind über den ganzen Körper verteilt außer am Kopf. Es sind aber nur kleine Wunden. Soll ich etwas machen zB. mit salbe eincremen ? Oder habt ihr vielleicht eine Idee wo sie sich verletzt haben könnte?

Antwort
von graystorm, 18

ähm Tierarzt sicher ist sicher

Kommentar von Bounty7 ,

Es sind ja keine schlimme Verletzungen die heilen von selber ich wollte nur fragen ob ich etwas im Käfig entfernen muss oder ob ich etwas bei der Einrichtung beachten muss 

aber trotzdem danke 😊

Wenn das jetzt aber öfter vorkommt gehe ich zum Tierarzt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten