Frage von Calioniel, 32

Ratte hat Bumblefoot, was wird passieren?

Ich habe die Befürchtung eine meiner Nasen hat einen Bumblefoot auf beiden Seiten bekommen. Selbstverständliche werde ich mit ihr zum Arzt gehen, aber ich wüsste gerne im Voraus, was passieren wird. Also, was wird gemacht? Ist eine Op notwendig oder sind es einfach Medikamente? Und wie viel Geld sollte ich dafür mitnehmen? Vielleicht hat ja wer schon mal so ein Problem gehabt. Ich kann mir noch nicht so wirklich erklären, woher das kam, alle anderen haben das nicht und die laufen schließlich auf dem selben Boden und so und wirklich zu dick ist sie auch nicht. Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten! :)

Antwort
von LilaPferd1, 24

Schau mal auf diese Webseite > Was ist ein Bumblefoot und wie entsteht er ? Behandlungsmöglichkeiten > http://www.rat-nose.de/ratten_krankheiten_bumble.htm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten