kann man rattanmöbel auf der teraase stehn lasse,wegen regen uns so
rattanmöbel
Antworten (11)
-
2Antwort von
waterfallwaterfall
Das geht schon mal, aber nach ein paar Jahren beginnen sie zu gammeln und sind dann mehr grau als das, was sie vorher waren. Kommt drauf an, wie lang du sie behalten möchtest! ansonsten lieber abdecken!
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Genau die gleichen Erfahrungen hab ich machen müssen. Ich würde heute keine Rattanmöbel mehr ständig draußen lassen. Sie sind wirklich nicht optimal witterungsbeständig.
-
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Das mache ich nicht! Ich möchte, dass sie auch im kommenden Jahr noch unverwittert aussehen. Selbst mit Öl oder Farbe leidet das Material.
-
0Antwort von
rattania Hallo Sanwoll79, vorab erstmal nachträglich ein gutes neues Jahr. Zu ihrer Frage. Möchte man lange Jahre seine original Rattanmöbel neuwertig erhalten, sollte man nicht dauerhaft im Freien verwenden. Dafür gibt es Polyrattan Möbel. Jedoch auch hier gibt es wie bei original Rattan enorme Unterschiede in der Qualität des verwendeten Materials der Flechtstränge, des Unterbaues und der verwendeten Polstermaterialien. Wenn Sie sich einen Überblick verschaffen wollen über Rattanmöbel für innen und außen sehen Sie einfach mal auf unsere homepage unter www.rattania.de oder falls Sie irgendwelche Fragen haben helfen wir Ihnen gerne weiter, einfach mal kurz anrufen. Grüße Rattania
-
0Antwort von
Estrella ich würds nicht machen sieht nach ner zeit dann mies aus und wenn dann zieh denen was an!:-)
-
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
ja kann man, aber besser mit Folie gegen Nässe schützen
Kommentar von
sanwoll79 na quellen die nicht auf
Kommentar von
lotta1lotta2lotta1lotta2 deshalb lieber mit Folie vor Nässe schützen
dh