Frage von Jenss12, 81

Ratschlag schnell Hilfe?

Ich will hier wenig zeit verlieren 3 Wörter: Selbstmord Kurz Schmerzlos. Ich kann diese Dreckswelt nichtmehr sehen Endgültig aus

Support

Liebe/r Jenss12,

bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier keine Empfehlungen für Selbstmord zulassen können. Deshalb schließe ich die Frage gleich. Um Deine Siutation zu verbessern, sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FelinasDemons, 28

Such dir bitte psychologische Hilfe. So eine Frage hier zu stellen ist unnötig, da sie sowieso bald gesperrt wird. Wir können dir da nicht helfen.
Alles Gute.

Antwort
von LittleMistery, 16

Du brauchst eine Therapie und keine Selbstmordmethoden.

Antwort
von CharlieHA, 51

Geh mal zum Therapeuten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten