gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ratschlag erbeten: Jetzt in DWS Top 50 Welt investieren?

gefragt von granta am 27.07.2009 um 23:39 Uhr

Die DWS ist ja eigentlich ne seriöse Gesellschaft. Glaubt Ihr, dass deren Fonds DWS TOP 50 Welt eine gute Wahl ist, um genau jetzt anzulegen? Dadurch dass man nur die besten 50 Titel nimmt, müsste es doch wenigstens ein bisschen Rendite geben und dann auch noch weltweite Investments...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22700)
Fonds (312)
DWS Top 50 Welt (2)