Frage von LuckyJPs44, 40

Ratschläge zum thema mädels?

Moinsen alle miteinander. Ich hab n problem. Ich stehe sei geraumer zeit auf ein Mädchen. Für sie war ich bisher eher nur n guter freund. Möchte aber recht gerne mit ihr zusammen sein. Ich weiß schon das es schon ziemlich lappig von mir ist das ich fremde leute frage aber ich weiß nicht weiter. Wir wohnen zusammen mit anderen in einer WG. Würde gerne wissen was ich so tuen kann damit sie mich auch " interessant" findet. Bidde keine antworten wie " sei ein guter zuhörer" oder " sei wie du bist...bla bla bla" denn das weiß ich selber😂. Ein paar tricks währen schon ziemlich geilo.

Thnx😜

Antwort
von PikachuAnna, 26

Für sie bezahlen,ihr ab und zu mal eine kleine Freude machen mit Schokolade oder so oder schenke ihr ein Gutschein für H&M.

Antwort
von hankey, 13

Dann hoff mal stark, dass Du nicht schon längst in die Friendzone gerutscht bist. Einmal dort angekommen ist es nur schwer wieder rauszukommen.

Kommentar von LuckyJPs44 ,

uff das stimmt. Was sind so die anzeichen für die friendzone?

Kommentar von hankey ,

Tja ... für eine Beziehung spielt es keine Rolle ob sie Dich mag. Sie wird Dich schon sehr mögen, sonst wärst Du ja nicht mit ihr befreundet. Wichtig ist eher, ob Du eine Anziehungskraft auf sie ausübst. Und je länger das nicht der Fall war, vor allem wenn Du nie wirklich anziehend auf sie gewirkt hast, desto unwahrscheinlicher wirds, dass das nochmal zustande kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten