Frage von Lenoshka, 64

Wer kennt Ratschläge zum schnellen & gesunden Abnehmen?

Hallo Leute ich würde gerne ein paar Kilos verlieren. Da ich mich in meiner Haut sehr unwohl fühle. Bis jetzt ist meine Ernährung eher ungesund & ich mache auch nicht sehr viel Sport. Könnt ihr mir vielleicht sagen was für Sport ich für zu Hause nehmen könnte? Hilft Cardio? Kennt ihr eine gute Ernährung wo eher nicht gekocht wird da ich noch sehr jung bin (15 Jahre)? Und was man generell so als Zeitvertreib nehmen kann ohne ständig nur ans Essen zu denken? Und habt ihr Tipps um den Heißhunger zu stillen?
Danke schon mal im voraus ♡

Antwort
von Sarriii, 32

Alle 5 Stunden ausgiebig essen. Abends aber wenig Kohlenhydrate :)

Kommentar von Lenoshka ,

könnte man abends salate essen?

Kommentar von Sarriii ,

ja klar :) ist doch optimal. aber bloß nicht hungern.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 23

Du hast vergessen, deine Größe und dein Gewicht anzugeben.

Antwort
von KaffePrinz, 42

ernähre dich bewußt, reduziere kohlenhydrate, zucker und fettiges essen..finger weg von fertigsoßen..

bewege dich...möglichst an der frischen luft...und das möglichst täglich..

Antwort
von kokomi, 32

was wiegst du und wie gross bist du

Kommentar von Sarriii ,

mein Gott egal^^ es kommen eh nur diese dummen kommentare

Kommentar von Pangaea ,

Nein, nicht egal. Das ist das Wichtigste, wenn du gute Tipps willst.

Kommentar von Lenoshka ,

ich bin 1.74cm & 97kg... jch weiß das es extremes Übergewicht ist aber deswegen will ich ja was ändern

Kommentar von Lenoshka ,

will *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten