Frage von glimmerstern, 36

Ratschläge und Tipps zum abnehmen?

Antwort
von Jade2903, 4

Du solltest  wenn du nur abnehmen und nicht muskelaufbauen willst 2 mal die Woche Joggen gehen oder etwas mit Ausdauer machen sit Ups und allgemein workouts gehören auch dazu das sollte man 5 mal die Woche machen aber nicht zu viel bevor du isst trink ein Glas Wasser damit du schon ein Sättigung Gefühl hast keine süßkram wenn du gar nicht darauf verzichten kannst dann erlaubt es dir ab und zu genau wie süße Getränke und vor allem wieg dich nicht jeden tag sondern jede Woche sonst verlierst du vielleicht die Motivation 

Antwort
von DennisBc, 6

Im heutigen Zeitalter gibt es sehr viele (kostenlose) fitnessapps die auch auf das Abnehmen spezialisiert sind. Schau mal im Appstore oder Playstore vorbei. Dort bekommst du zum einen Ernährungsberatung und zum anderen auch ein Sportprogramm. Falls du lieber ohne Smartphone abnehmen möchtest lies dir mal Tipps im Internet zur richtigen Ernährung durch. Hauptsächlich Tipps wie "Kohlenhydrate zu bestimmten Uhrzeiten" sind ebensowichtig wie Bewegung. Das kann von Schwimmen, bis Joggen gehen oder einfach mal am Tag für eine Stunde draußen laufen gehen.

Antwort
von FelinasDemons, 12

Den Kanal "BodyKiss" auf YouTube(Das zwölf Wochen-Programm) abonnieren und gesund ernähren. Mir hat es geholfen;)
Brauchst dafür eine Menge Disziplin.

Antwort
von GunnarPetite, 11

Dazu gibt es hier schon etliche Fragen und noch viel mehr Antworten. Aber letztendlich ist der Konsens immer der selbe:

Spare an leeren Kalorien, besonders wertlosen Kohlenhydraten wie in Pizza, Kuchen, Brötchen, Nudeln - also Weißmehlprodukte. Natürlich schmecken sie, aber wenn du weniger davon isst, wirkt sich das positiv auf Dein Gewicht aus.

Und natürlich solltest du keinen Süßkram essen. Obst und vor allem Gemüse sollten Deinen Speiseplan regieren.

Ja, und finde einen Sport, der dich begeistert. Und mit Sport meine ich nicht Kegeln und Schach.

Antwort
von followyouhome, 13

Gesund ernähren und sport. Dauert aber bringt sich zum ziel. Vorrausetzung ist natrülich disziplin

Antwort
von AnneRichter, 5

Ich halte von diesen Apps wenig. Das Beste ist doch noch immer, die Ernährung und Sport.

In der Vergangenheit hatte ich auch vieles probiert, aber ohne Erfolg.

Aber das funktioniert, ich esse viel Obst und Gemüse. Nichts anderes und dazu gibt es nur Wasser.

Dazu treibe ich viermal in der Woche Sport.

Das klappt gut.

Antwort
von Staryj, 14

Sport und gesunde, ausgewogene Ernährung

Antwort
von oliversams, 8

Äpfel essen und viel trinken, aber keine Cola oder andere Zuckerhaltige Getränke, am besten Wasser. Und eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten