Frage von Susi3er, 21

Ratschläge (Liebeskummer)?

Ich brauche Dringend Hilfe. Es hat alles so Angefangen: ich bin mit meinem Ex- Freund zusammengekommen er hat mir jeden Tag geschrieben und mir nur Komplimente gemacht. Jeder hat gemeint er verarscht mich nur. Als ich dann mit ihm geschlafen habe hat er mich nich mehr angeschrieben ich habe aber gekämpft und er is bei mir geblieben. Er hat angefangen mich wirklich zu lieben das weiß ich weil er vor mir geweint hat als wir das erste mal getrennt waren ( wegen einem gerücht wo ich angeblich fremdgegangen bin) nach 4 Monaten hat er erneut schluss gemacht und hat sofort mit einem anderen Mädchen geschlafen und nicht nur mit einem.. Wir hatten dann weiterhin Kontakt und haben öfters geschrieben.. Er meinte er hat nie aufgehört an mich zu denken doch zusammensein wollte er mit mir nicht und um ein treffen habe ich vergeblich gekämpft.. Am 23. Dezember wollte er sich plötzlich mit mir treffen ( 5 Monate nach der Beziehung) ich war über ihn hinweg und das treffen war mein größter fehler.. Er hat mich geküsst und gesagt ich werde für ihn immer die eine Bleiben.. Daraufhin haben wir nur noch geschrieben und dann hat er 2 Tage bei mir geschlafen. Er hat mir in die Augen geschaut und gesagt das er nie aufgehört hat mich zu lieben und das ich die süßeste bin etc. seine letzten Worte als er gegenagen ist waren" Ich Liebe dich " doch seitdem schreibt er mir nicht mehr. Ich habe ihm mehrmals vergeblich geschrieben aber er ließt es und ihn juckt es nicht einmal. Jetzt hat er nh Neue.. Schon wieder.. Hat er mich die ganze zeit nur Angelogen.. Ich meine es kam so gar Nicht gelogen rüber und es verletzt mich so sehr.. Ich weiß nicht was ich machen soll ob ich ihm ein Text schreibe das ich einfach nur die Wahrheit wissen will ob er mich nur verarscht hat.. Er kann es mir ja nicht mal sagen.. könnt ihr mir sagen was ich tun soll ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten