Frage von Lishifragt, 54

Ratschläge in der Pupertät?

Hey:) ich bin 12 und momentan fehlt mir manchmal jemand der sagt:,, hey, möchtest du über irgendwas reden/ist alles ok/ hast du irgendwelche Probleme?'' Mir ist klar, dass meine Probleme größtenteils die Pubertät ist und das ich mit langen keine großen Probleme habe. Und ich bin auch keine 11 jährige die sich für irgendjemand ritzt weil sie ja soo ,,verliebt" ist, trotzdem würde ich einfach gerne reden. Meine Mutter sagt zwar immer ich könnte über alles mit ihr reden aber wenn ich ihr was erzähle hört sie nicht zu, und wenn ich sie drauf anspreche sagt sie immer ich soll nicht so patzig werden. Damit möchte ich nicht sagen, dass meine Mutter bzw. meine Eltern schlecht sind, Nein ich bekomme viel zu viel von Ihnen aber das fehlt mir halt. Und meine ,,Freunde'' interessieren sich für mich auch wenig, habt ihr vllt irgendwelche Ratschläge?

Antwort
von Tommy9413, 31

Such dir eine BF mit der du dich Sehr Gut verstehst und so Lösen sich auch kommente Problem oder sogar Aktuelle.

Kommentar von Tommy9413 ,

Bzw wenn du mit Freunden und so weiter nicht Gut reden kannst dann such dir welche XD Lehrer etc oder einfach Random Chats aber da wäre ich auch vorsichtig usw

Antwort
von pixxelgamer, 37

Such dir eine gute Freundin, geh zum Vertrauenslehrer oder wie die heißen, ich kann mit meinem Cousin über alles reden.

Kommentar von Lishifragt ,

Ich habe keine/n Cousin oder Cousine und meine Freunde interresiert es irgendwie wenig, und ich habe auch keine riesige Probleme aber ich möchte einfach über was reden wenn mir unwohl ist oder so

Antwort
von Mariegirl13, 23

hey girl also ich bin 13, w und wir können reden wenn du willst aber du kannst auch mit tremorsense reden der is voll lieb
lg marie

Kommentar von Lishifragt ,

hi, wenn du möchtest können wir auch abreiben, hast du kik? :)

Antwort
von TremorSense, 42

Du kannst mit mir drüber reden wenn du magst ^_^

Kommentar von Lishifragt ,

okay :) wie alt bist du denn und bist du ein Junge oder ein Mädchen? :) und hast du kik?

Kommentar von TremorSense ,

Nein, geht WhatsApp nicht? Wenn nicht mach ich mir Kik, wie du magst..
Bin 15, Junge ^_^

Kommentar von TremorSense ,

keine Sorge ich mach nichts Böses mit dir ^_^ Wollte dir nur helfen :)

Kommentar von Lishifragt ,

Ich wollte nicht so gerne meine Nummer raus geben deshalb wäre mir kik ganz lieb :)

Kommentar von TremorSense ,

ok, add mich TremorSense

Kommentar von Lishifragt ,

oki warte

Antwort
von fillybilly, 16

Bist du jz 11 oder 12?

Kommentar von Lishifragt ,

12

Antwort
von Einhorn64, 40

Wenn dir deine Probleme zu viel werden kannst du ja mit der Beratungslehrerin reden ;)
Ihr habt sicher eine an der Schule

-Ich weiss ja nicht was du unter "Probleme" meinst

Kommentar von Lishifragt ,

Es ist nicht so das ich total krasse Probleme habe, ich gemobbt werde oder so, manchmal würde ich einfach gerne reden über alles ob ich mir irgendwie unwohl fühle oder so, und das habe ich halt nicht, und ich glaube ich würde mich auch nicht trauen damit zu einer Lehrerin zu gehen.

Kommentar von Einhorn64 ,

Die Beratungslehrerin ist ja eig. keine Lehrerin sondern eine Psychagogin aber is wurscht! vielleicht such dir ein Hobby zB. Reiten Ballett tanzen oder schwimmen

Kommentar von Einhorn64 ,

aber du kannst mich anschreiben♡♡ wenn du willst😘

Kommentar von Lishifragt ,

Hast du denn kik?:)

Kommentar von Einhorn64 ,

nein aber ich kann mir eins machen ;)

Kommentar von Einhorn64 ,

schick mir eine Freundschaftsanfrage auf gutefrage.net

Kommentar von Einhorn64 ,

oder warte..ich schreib TremorSense

Kommentar von Lishifragt ,

eh falls du kik hast bzw dir es machst schreib mir einfach deinen Namen:)

Kommentar von Einhorn64 ,

ich hab kik schreib aber meinen namen sicher nicht herrunter😂

Kommentar von Einhorn64 ,

ich habe tremorsense geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten