Frage von mspfreakixd, 29

Ratschläge gesucht.. ._.?

Hey. Und mal wieder geht es auch in dieser Frage wieder um den Jungen aus meiner Klasse, um den es schon in den vorherigen Fragen ging. Ich habe seit dieser Woche Schule. Ich merke manchmal, dass er zu mir rüber schaut oder so, aber ich bin mir einfach so unsicher. Ich habe echt Gefühle für ihn entwickelt, aber ich weiß nicht, bzw. denke nicht, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Was könnte ich machen um es herauszufinden? Schaut gerne auch bei den anderen Fragen über ihn vorbei. Freue mich über Ratschläge.

Antwort
von leonieha, 11

Schreibe ihn doch mal über WA an und baue ein Gespräch auf, frage was sein Hobby ist, wie es ihm geht,.... wenn er dann immer gleich antwortet ist es ein gutes Zeichen. Oder  wenn er auch mehr als nur 4 Wörter als Antwort schreibt. Wenn er auf dich eingeht dann weißt du das er was für dich empfindet.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community