Frage von homilord12 23.12.2011

Ratschläge: bin 18 und meine Freundin ist 13

  • Antwort von ich0811 23.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    eine doofe situation für dich,tut mir echt leid,aber da kannst du dich strafbar machen,stell mal vor du schläft mit ihr und ihr bekommt krach etc,wie auch immer und sie will sich rächen etc und labert das rum und es erfahren die elter bli bla blub,dann siehst du aber alt aus!!!

    würde gern was anderes antworten,aber leider ist das so!!!

  • Antwort von Silberkugel 23.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Stell dir lieber nicht die frage ob es erlaubt ist , denn mit einer 14 jährigen zu verkehren ist erlaubt, sondern stell dir die Frage ob du dich dabei schämen musst.

  • Antwort von SannyRawwr 23.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich denke mal, wenn sie 14 ist geht alles rechtlich gesehen klar. Ansonsten würdest du dich strafbar machen. Ps: eine Freundin von mir (14) hat auch einen 20-Jährigen Freund und die haben auch schon darüber diskutiert ;)

  • Antwort von Peter501 23.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo,niemand kann von dir verlangen dich wegen des Altersunterschiedes dich zu trennen.Wenn du sie aufrichtig liebst wird es dir nicht allzu schwer fallen noch ein paar Jahre mit dem Sex zu warten und ihr mußt du ganz eindeutig klar machen,dass du nicht gewillt bist wegen ihrer Ungeduld in den Knast zu gehen.Entweder sie bringt das nötige Verständnis auf oder du solltest eine Trennung in Betracht ziehen.Versau dir nicht dein Leben,dass ist die Sache nicht wert.

    Ein frohes Weihnachtsfest!

  • Antwort von Namensvetter 23.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nicht nur die Finger weg...! ;-)))

  • Antwort von Maedchen2912 23.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ähmm ich würde sagen, lass es ganz..sie hat es dir schließlich nicht sofort gesagt...du darfst sie ja nicht mal vorher küssen...man junge du kommst in teufelsküche!!! es ist ab 14 erlaubt glaub ich...guck doch im Jugendschutzgesetz.

  • Antwort von Blinzell 23.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn dir jemand was will, bist du dran, sei sicher.

  • Antwort von Humbug56 23.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von fragX 23.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sie muss 16 jahre alt werden!

  • Antwort von jockl 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf die Gefahr dass die Antwort gelöscht wird, willst zum Kinderschänder werden ?

  • Antwort von musicfaen 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du keinen Ärger haben willst, müsst ihr sogar warten bis sie 16 ist!

  • Antwort von wolfgang001 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du wirst in Konflikt mit dem Gesetz kommen, wenn Du mit Deiner jetzigen Freundin Geschlechtsverkehr machst!

    Da kannst Du ganz schnell viel Ärger mit den Eltern oder Erziehungsberechtigten bekommen und jeder andere kann Dich deshalb auch anzeigen, wenn er erfährt, was Du mit einem Kind machst.

  • Antwort von Affia 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass einfach die Finger von ihr und guck dich in deiner Altersklasse um. Mit 18 sollte ein Großteil deiner Entwicklung abgeschlossen sein, auch deine geistige.

  • Antwort von Eumenides 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn sie unter 14 jahren alt ist ist´s strafbar. bis 15 ist´s ne grauzone, danach dann erlaubt. aber herrgottnochmal! die ist 13!!!!!!! ein KIND! sei bitte sehr vorsichtig mit ihr, sei kein ar...och!!

  • Antwort von OpaWetterwachs 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar.

  • Antwort von MORGENSTERN12 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    lass es bloß. Du kann Ärger mit dem Gesetz bekommen. Warum suchst du nicht ein Mädchen die in deinem Alter ist?

  • Antwort von Bluffer79 23.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du jetzt mit ihr schläfst kommst du in den KNAST!!! Auch mit 14 ist es VERBOTEN!!! Stehst du auf Kinder????? EKELHAFT!!!!!!

  • Antwort von UltrasoundX 23.12.2011

    hehm ? er hat gefragt ob es mit 14/15 erlaubt ist ? Und das ist es. Zusammen sein kann man auch mit 13 und 18, aber Sex ist da tabu !

  • Antwort von allocigar78 23.12.2011

    ab 14 ist Sex erlaubt. Aber bis dahin müsst Ihr warten, sonst machst Du Dich strafbar!

  • Antwort von schefchensteffi 23.12.2011

    also mein freund ist auch 18 ich bin bald 15 ich glaube erst ab 14 ist es rechtlich gesehen in ordnung wenn die eltern nichts dagegen haben

  • Antwort von SlipknotRockt 23.12.2011

    ich würde es nicht machen ...das ist glaube strafbar.

  • Antwort von Mandyliebtcandy 23.12.2011

    nein ab 2012 ic st einvernehmlicher sex mit 14 jährigen erlaubt. also nur wenn sie will

  • Antwort von TheQuestion122 23.12.2011

    Jaa mit 14 und 15 darf sie doch nicht mit 13 aber ich würde erst sie fragen ob sie bereit ist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!