Frage von homilord12,

Ratschläge: bin 18 und meine Freundin ist 13

Guten Tag Gutefragen Welt^^,

ich bin heute mit einer speziellen frage zu euch gekommen. ich würde gerne paar sachen von euch erfahren. ich wusste erst vor kurzen das sie 13 ist. aber ich habe sie jetzt zu gerne um sie zu verlassen. dazu kommt das sie nicht bis zum 16. Geburstag warten will. ich wollte deswegen fragen ist es erlaubt mit 14 oder 15 erlaubt mit ihr zu verkehren ohne gesetzliche konflikte zu bekommen??

Antwort von ich0811,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

eine doofe situation für dich,tut mir echt leid,aber da kannst du dich strafbar machen,stell mal vor du schläft mit ihr und ihr bekommt krach etc,wie auch immer und sie will sich rächen etc und labert das rum und es erfahren die elter bli bla blub,dann siehst du aber alt aus!!!

würde gern was anderes antworten,aber leider ist das so!!!

Kommentar von schefchensteffi,

naja so lang die eltern einverstanden sind und ihn nicht anzeigen wollen geht das in ordnung

Kommentar von Bluffer79,

NEIN!!!!!!!!!!! Vom Gesetz her VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn die Eltern das JETZT erlauben würden kämen sie auch dran!!!!!!!!!!!!!!!! Wegen Beihilfe zur Verführung Minderjähriger!!!!!!!!!!!!1

Kommentar von ich0811,

:-D,was wären das für assi eltern die sagen,klar..spring drauf;-)...nenene!!!

Antwort von Silberkugel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stell dir lieber nicht die frage ob es erlaubt ist , denn mit einer 14 jährigen zu verkehren ist erlaubt, sondern stell dir die Frage ob du dich dabei schämen musst.

Antwort von SannyRawwr,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke mal, wenn sie 14 ist geht alles rechtlich gesehen klar. Ansonsten würdest du dich strafbar machen. Ps: eine Freundin von mir (14) hat auch einen 20-Jährigen Freund und die haben auch schon darüber diskutiert ;)

Kommentar von homilord12,

Danke für deine antwort =)

Antwort von Peter501,

Hallo,niemand kann von dir verlangen dich wegen des Altersunterschiedes dich zu trennen.Wenn du sie aufrichtig liebst wird es dir nicht allzu schwer fallen noch ein paar Jahre mit dem Sex zu warten und ihr mußt du ganz eindeutig klar machen,dass du nicht gewillt bist wegen ihrer Ungeduld in den Knast zu gehen.Entweder sie bringt das nötige Verständnis auf oder du solltest eine Trennung in Betracht ziehen.Versau dir nicht dein Leben,dass ist die Sache nicht wert.

Ein frohes Weihnachtsfest!

was ist wenn es mal dazu kommen sollte?

Kommentar von Bluffer79,

KNAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt für dich nur zwei Möglichkeiten. Entweder noch 1 Jahr mind. warten oder in den Bau wandern!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Bluffer79,

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Selbst wenn sie 14 ist dürft ihr noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

####

Kommentar von allocigar78,

lies Deinen Link richtig!

Kommentar von Maedchen2912,

wo kein kläger da kein Richter.

Antwort von Namensvetter,

Nicht nur die Finger weg...! ;-)))

Antwort von Maedchen2912,

Ähmm ich würde sagen, lass es ganz..sie hat es dir schließlich nicht sofort gesagt...du darfst sie ja nicht mal vorher küssen...man junge du kommst in teufelsküche!!! es ist ab 14 erlaubt glaub ich...guck doch im Jugendschutzgesetz.

Antwort von Blinzell,

wenn dir jemand was will, bist du dran, sei sicher.

Antwort von Humbug56,
Antwort von fragX,

sie muss 16 jahre alt werden!

Kommentar von lio95,

auch 16 und 18 jährige dürfen keine sex haben!!

Kommentar von Maedchen2912,

das stimmt nicht!!! laber kein müll...ich bin auch 17 und mein Freund 20 und es geht!!!

Kommentar von lio95,

auch 16 und 18 jährige dürfen keine sex haben!!

Kommentar von OpaWetterwachs,

Das stimmt nicht. google mal nach "Schutzalter".

Antwort von jockl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf die Gefahr dass die Antwort gelöscht wird, willst zum Kinderschänder werden ?

Antwort von musicfaen,

Wenn du keinen Ärger haben willst, müsst ihr sogar warten bis sie 16 ist!

bis 14!

Antwort von wolfgang001,

Du wirst in Konflikt mit dem Gesetz kommen, wenn Du mit Deiner jetzigen Freundin Geschlechtsverkehr machst!

Da kannst Du ganz schnell viel Ärger mit den Eltern oder Erziehungsberechtigten bekommen und jeder andere kann Dich deshalb auch anzeigen, wenn er erfährt, was Du mit einem Kind machst.

Antwort von Affia,

Lass einfach die Finger von ihr und guck dich in deiner Altersklasse um. Mit 18 sollte ein Großteil deiner Entwicklung abgeschlossen sein, auch deine geistige.

Antwort von Eumenides,

wenn sie unter 14 jahren alt ist ist´s strafbar. bis 15 ist´s ne grauzone, danach dann erlaubt. aber herrgottnochmal! die ist 13!!!!!!! ein KIND! sei bitte sehr vorsichtig mit ihr, sei kein ar...och!!

Eumenides, ich bin vorsichtig, sonst würde ich wohl kaum hier nach Ratschlägen fragen. dazu kommt ich liebe sie wirklich von ganzen Herzen und sie mich ebendfall und bin dafür bereit solange zu warten wie es nötig ist.

Antwort von OpaWetterwachs,

Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar.

Antwort von MORGENSTERN12,

lass es bloß. Du kann Ärger mit dem Gesetz bekommen. Warum suchst du nicht ein Mädchen die in deinem Alter ist?

Kommentar von Bluffer79,

Vielleicht fühlt er sich zu Kindern hingezogen. -.-

Kommentar von ich0811,

was ein gelaber hier manchmal,er hat doch gesagt,er wusste nicht dass sie erst so alt ist und wie sich heute die 13 jährigen schon anziehn und stylen,da ist mehr als oft kein Unterschied zu 17/18 jährigen zu sehn!!!!

also lasst mal solche primitive antworten!

Kommentar von Bluffer79,

Wenn sie ihm erst später sagt das sie erst 13 ist hätte er seinen VERSTAND einsetzen sollen und ihr sagen sollen das er das dann nicht will weil er nicht mit dem Gesetz in Konflkt geraten will!!!!!!!!!!!!!! Das wäre die einzig VERNÜNFTIGE Reaktion gewesen!!!!!!!!!!!!!! Setz dich mal mit dem Gesetz auseinander!!!!!!!!!!!! Da geht es nunmal nach ALTER und nicht danach ob man sich liebt!!!!!!!!!!!!!! Schüler und Lehrer dürfen auch nicht verkehren!!!!!!!!!! Genau das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da muss der Lehrer dem Schüler auch sagen das es verboten ist!!!!! Der darf sich auch nicht drauf einlassen genauso wie der Fragesteller!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bluffer79,

Wenn du jetzt mit ihr schläfst kommst du in den KNAST!!! Auch mit 14 ist es VERBOTEN!!! Stehst du auf Kinder????? EKELHAFT!!!!!!

Kommentar von schefchensteffi,

was ist daran ekelhaft ich bin 14 mein freund 18 wir sind seit über einem jahr zusammen !

Kommentar von Bluffer79,

Das ist auch EKELHAFT!!!! Mit 13 ist man ein KIND und sowas gehört sich nicht!!!!! Wie kann man mit 18 auf 13 jährige stehen??????

ein Kumpel von mir war 24 als er mit seiner damals 14-jährigen Freundin zusammen kam - sie sind inzwischen seit fast 10 Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben vor wenigen Wochen ihr erstes Kind bekommen!

Halt mal die Luft an, du Lands Knecht -.-

ab 14 ist es nicht mehr verboten! Informiere Dich bitte bevor Du so etwas schreibst - allerdings - aktuell mit 13 ist es tatsächlich verboten!

vielen dank =)

Kommentar von ich0811,

du bist ekelhaft und doof noch dazu wenn du sein kommentar nicht richtig lesen kannst,er wusste vorher nicht das sie erst so alt ist,soll ich es nochmal buchstabieren oder dir einen privaten deutschlehrer heim schicken:-D?Vielleicht kannst du dann sätze lesen und verstehn!!!

Kommentar von Bluffer79,

ich0811 werd mal nicht bleleidigend!!!!!!!!!!!! Dir fällt wohl kein gutes Argument mehr ein was????????? allocigar78 war deine Bekannt zufällig Türkin???? Da heiratet man so früh!!!!!!!!!!!! In Deutschland darf man nämlich nicht unter 18 ohne Erlaubnis der Eltern heiraten!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt sag nicht die hat mit 14 die Erlaubnis bekommen einen 24 jährigen zu heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!! Bah.... Wie kann man mit 24 auf eine 14 jährige stehen????

nein beides Deutsche - und lies Du mal richtig! ich nicht gesagt dass sie mit 14 geheiratet haben, sondern dass sie da zusammen gekommen sind - sie haben dann geheiratet als sie ca. 22 war - inzwischen ist sie 32. Aber falls es Dich interessiert: ihre Eltern hatten nie etwas gegen die Beziehung! auf dem Dorf kennt man sich! und selbst wenn, hätte das nichts mit der Nicht-Strafbarkeit zu tun! Lies mal §182 StGB

Antwort von UltrasoundX,

hehm ? er hat gefragt ob es mit 14/15 erlaubt ist ? Und das ist es. Zusammen sein kann man auch mit 13 und 18, aber Sex ist da tabu !

Antwort von allocigar78,

ab 14 ist Sex erlaubt. Aber bis dahin müsst Ihr warten, sonst machst Du Dich strafbar!

Ok danke für dein rat =)

Ok danke für dein rat =)

gerne - kannst Dir das auch im Strafgesetzbuch vor allem §182 (wenn Du alles wissen willst auch die ganzen § 170, 171, 172, 174, 176 aber 182 ist mal das wichtigste für Dich) - noch mal durchlesen, damit Du siehst dass es wirklich so ist (lies auch den allerletzten Absatz, sonst könntest Du das falsch verstehen!) - Es gibt ein paar Ausnahmen bei denen es verboten wäre (Schutzbefohlenenverhältnis, Ausnutzung einer Zwangslage, Prostitution) aber ansonsten ist es ab 14 legal.

Antwort von schefchensteffi,

also mein freund ist auch 18 ich bin bald 15 ich glaube erst ab 14 ist es rechtlich gesehen in ordnung wenn die eltern nichts dagegen haben

Antwort von SlipknotRockt,

ich würde es nicht machen ...das ist glaube strafbar.

Kommentar von Bluffer79,

FALSCH!!!!! VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mandyliebtcandy,

nein ab 2012 ic st einvernehmlicher sex mit 14 jährigen erlaubt. also nur wenn sie will

das ist nicht ab 2012 so, sonder war schon so die ganze Zeit dass es ab 14 erlaubt ist - und klar nur wenn sie will! das ist ja altersunabhägig, sonst wäre es ja eine Vergewaltigung!

Antwort von TheQuestion122,

Jaa mit 14 und 15 darf sie doch nicht mit 13 aber ich würde erst sie fragen ob sie bereit ist

Kommentar von Bluffer79,

FALSCH!!!!!

Selbst wenn sie bereit ist, ist es

VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ab 14 nicht mehr!

Kommentar von Bluffer79,

lies Du lieber mal richtig - in Deinem eigenen Link steht NICHTS ANDERES als das was ICH die ganze Zeit sage - du bist offenbar nicht einmal des Lesens mächtig! kein Wunder dass Du dann erst recht keine § lesen kannst.

was mach ich so wieso.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die App : Boxing Final ! beschreibung ★ Boxing Finale findet die Box-Erfahrung ein gewaltiger Schritt nach vorn durch eine entsprechende Erfahrung noch nie zuvor in der mobilen Box-Spiele. ★ Dieses Spiel präsentiert ein einzigartiges Gameplay und bietet 12 verschiedene S...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten