Frage von astronmedia, 56

RATs Legal ?

Ich programmiere kostenpflichtige Mods für Minecraft um diese vor Diebstahl zu schützen habe ich eine Killswitch und mehrere RATs in die Mods eingebaut meine Frage ist das Legal und kann ich dafür angezeigt werden ?

Antwort
von Tobihogh, 13

Ein Killswitch (wenn er richtig funktioniert) müsste auf jeden Fall legal sein. Die RATs denke ich ehr nicht. Da das deine Kunden (oder auch nicht) einen remote zugriff nicht eingewilligt haben das würde als hacken zählen. Du kannst dich absichern in dem du einbaust dass um das Plugin benutzen zu können, wie bei Spigot, eine EULA akzeptiert werden muss.

Antwort
von gerlochi, 37

Klar ist das legal. Wie willst du es z.b. wärend einer copyright anmeldung schützen.

Kommentar von astronmedia ,

Vielen Dank

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Ja klar ist das legal, aber wer kauft Mods für Minecraft?!?

Kommentar von astronmedia ,

13 Jährige die ihr eigenes Modpack haben wollen und zu Doof sind den Technik Launcher zu benutzen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Stimmt, sind ja nicht alle so inteligent wie meine (fast) 13 jährige schwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community