Frage von sunshine476, 18

Ratlos?schlaflos durch schmerzen?

Hallo und zwar hab ich so ne ähnliche Frage schonmal gestellt doch ich weiß einfach net mehr weiter ich hab seit 2jahren mega schmerzen im rechten Hand Gelenk doch da ich auf die Hand angewiesen bin da dies meine schreib Hand ist und ich deswegen schon bei vielen Ärzten war und das letzte mal am 13.10 und der meinte das es ne Zyste ist die auf den Nerv drückt und die schmerzen verursacht weiß ich nicht mehr weiter ich kann mit der Hand nix mehr machen jede kleinste Bewegung geht nur noch unter schmerzen selbst Fahrrad fahren oder anziehen und schreiben klappt nur noch ganz schlecht muss schon mit links deswegen schreiben kann seit Wochen kein Sport mehr mit machen wegen meiner Hand Was kann ich noch machen ich weiß nicht mehr weiter

Außerdem hab ich morgen in einer Woche ein Termin beim Gesundheitsamt wegen dem gesundheitspass wegen Praktikum von Ausbildung her muss ich den das sagen wegen meiner Hand

Danke schon mal

Antwort
von LotteMotte50, 2

Wenn du jetzt deine Diagnose kennst dann weißt du doch was los ist, was schlägt denn der Arzt vor musst du operiert werden? Wenn die Schmerzen überhand nehmen dann geh doch mal zu einem Schmerztherapeuten vielleicht hat der eine Idee 

Antwort
von smileywithmusik, 10

Man kann Zysten weg Operieren,es kann jedoch sein das sie Wieder kommen,Doch in deinem Falle sollte ein Normal Denkender Arzt dir so etwas eigentlich Vorgeschlagen haben.
Würde den Arzt nochmal drauf ansprechen

Gute Besserung
smileywithmusik

Kommentar von sunshine476 ,

danke aber der Arzt hat mir sowas nicht vorgeschlagen

Kommentar von smileywithmusik ,

Dann würde ich ihn drauf ansprechen denn wenn das bei dir so weiter geht kann es zu Depressionen kommen

Kommentar von sunshine476 ,

oha

Kommentar von smileywithmusik ,

Würde dringend nochmal zum Arzt gehen

Antwort
von EagleOffense, 17

Die Ärzte müssen dir doch ein bisschen mehr gesagt haben.. Zysten sind nicht "unheilbar"

Kommentar von sunshine476 ,

nein nur das ich ne Zyste hab mehr net nicht wie man es behandeln kann garnix

Kommentar von EagleOffense ,

Dann würde ich zu dem Arzt nochmal hingehen, und darauf bestehen, dass er/sie dir Auskunft gibt

Kommentar von sunshine476 ,

werde ich machen doch dauert es 3 Monate bis ich dort nen Termin bekomme

Antwort
von EagleOffense, 12

Und JA, das musst/solltest du denen sagen

Kommentar von sunshine476 ,

oki :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten