Frage von steffi2991, 14

ratlosigkeit thema: schreiben oder nicht was tun?

also: hab vor etwa 8 monaten schon mal so eine ähliche frage gestellt; kurz erklärt: es geht um den mann den ich jetzt seit fünf Jahren kenne. Also genau erklärt er ist von meinem ex Freund der Bruder und ich habe ihn seit drei Jahren nicht mehr gesehen bis vor acht Monaten da haben wir uns wieder einmal gesehen und sind aber nur spazieren gegangen und haben über alles geredet und wir hatten nichts miteinander. Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen sind wieder nur spazieren gegangen und hatten es lustig und haben wieder Geredet. Das war vor acht Monaten damals hatten wir nichts miteinander. Ich hab mich nicht mehr gemeldet nachdem wir das letzte mal spazieren waren und er hat sich auch nicht mehr gemeldet.

vor ungefähr drei Wochen dann hat er mir geschrieben aber nur so ganz unauffällig dass mein WhatsApp Bild lieb ist (bin mit meinem hund drauf) ich hab mir als erstes sofort gedacht was ist jetzt los nach acht Monaten kann sich er mal melden? spinne ich? ich hab darauf hin nicht lange überlegt und ihn direkt angeschrieben ob er mich denn wieder mal sehen will und er hat geschrieben ja gerne. Haben uns getroffen und geredet Das war letzte Woche. nachdem er bei mir war hatte er sich wieder nicht gemeldet dann habe ich mir gedacht Jetzt schreibe ich ihn halt noch mal. er schreibt mir nie als erstes immer muss ich mich als erstes melden das hab ich dann auch wieder gemacht. Das letzte Mal war er jetzt am Mittwoch bei mir und dieses Mal hatten wir was miteinander. Es war irgendwie komisch. Dann plötzlich kam ganz zufällig ein anruf von seinem Kollegen er müsse ihn abholen jetzt sofort und es war 23:00 Uhr. ich hab mir nichts anmerken lassen und hab gesagt ja natürlich fahr ruhig, bin dann noch mit ihm zur Tür gegangen und hab zu ihm gesagt Pass bitte auf beim fahren und schreibt mir er hatt mich angeschaut und hat gesagt ja mache ich. Heute ist Freitagabend und er hat sich immer noch nicht gemeldet. und meine Befürchtung ist jetzt wieder dass es entweder wieder acht Monate dauert bis er sich meldet oder dass er einfach nur mit mir was haben wollte und sich jetzt nie wieder meldet. ich weiß überhaupt nicht mehr was ich jetzt machen soll soll ich ihm schreiben soll ich dir nicht schreiben soll ich ihn mir aus dem kopf schlagen? kann mir bitte jemand einen guten Rat dazu sagen ich wäre ich sehr Dankbar. Oder mir sagen was ihr von seinem verhalten haltet....

Antwort
von nil101, 9

Viele Frauen würden rachsüchtig jetzt mir: Schiess ihn ab, antworten ! Obwohl sie gar nicht wissen, wie er tickt, was er denkt u wie du auf ihn reagiert hast ! Ich mochte mal ein Mädchen, SEHR sogar, wir haben Nummern getauscht u kurz geschrieben u ich hab sie danach erst nach 6-8Monaten geschrieben obwohl ich sie SEHR mochte u oft an sie denke... !
Das mit dem Freundabholen um 23:00 Uhr ist komisch... Du hättest mit ihn nicht soo schnell was haben dürfen. Er verhält sich AUF JEDEN FALL komisch aber ob das seine Art ist oder ob er dich nur verascht, kann man so einfach nicht wissen. Ich gehe davon aus, dass er dich nett findet sonst würde er mit dir nicht schreiben oder rausgehen u ich glaub nicht dass er auf einem ONS aus war sonst hätte er sich Mühe gegeben dich hinzukriegen, also verhält er sich paradox u nur mehr details können licht ins dunkel bringen ! Du schreibst ihn als erste aber wer beendet die Unterhaltungen immer ? Wie war der Sex ! Warst du zu schüchtern oder abweisend.. manchmal geben Frauen beleidigende Signal ohne s zu merken u schrecken damit die Männer ab !

Kommentar von steffi2991 ,

 also ich finde nicht dass ich sehr schnell was mit ihm hatte da wir uns vor acht Monaten gesehen haben ungefähr vier mal und da immer spazieren waren und es war nicht einmal ein Kuss im Spiel. Und jetzt eben seit drei Wochen schreiben wir und habe ihn in die drei Wochen zweimal gesehen und eben vor gestern was mit ihm gehabt. zum Thema Sex er war schnell vorbei und es war irgendwie komisch. vielleicht finde ich es nur komisch weil ich nie ONS hatte sondern immer nur mit jemanden was hatte wo ich wusste er würde mein fester Freund werden. oder wo ich wusste er schläft jetzt bei mir und wir können noch kuscheln denn mit ihm habe ich nicht gekuschelt. 

Antwort
von Donthateyou, 13

Ich finde du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen..Wenn er Interesse hat dann wird er dir schreiben!Vielleicht hat er auch Angst wegen seinem Bruder

Kommentar von steffi2991 ,

 er schreibt mir bestimmt erst wieder nach acht Monaten oder länger ha ha. Das mit seinem Bruder glaube ich nicht das ist schon zu lange her damals waren wir 16 Jahre und das war nichts ernstes jetzt bin ich 23 und er ist 26 (also der mit dem ich am mittwoch was hatte ist 26) hab mich immer mit beiden gut verstanden und verstehe mich auch heute noch gut mit meinem Ex also seinem jüngeren Bruder mit dem ich damals in einer Beziehung war, er hat jetzt das längeren auch schon eine Freundin. aber wie du sagst hätte er wirkliches Interesse an mir würde er sich melden. ich bleib jetzt hart Und melde mich einfach nicht mehr.

Antwort
von Radagast1995, 14

Ich finde du solltest ihn auf alle Fälle anschreiben.. Wenn er dann noch nicht zurückschreibt weißt du, dass er nichts von dir will.. Denk nich so sehr an das "wer schreibt zuerst" ding.. Das ist völliger quatsch 😁

Kommentar von steffi2991 ,

es ist so wenn ich ihm schreibe dann schreibt er natürlich zurück. Aber ich will nicht immer die Erste sein die schreibt da ich mir dann denke vielleicht hatt er gerade keine Zeit vielleicht will er nicht schreiben vielleicht hatt er eine andere gerade bei sich... und das mit dem zufälligen Anruf und seinem Freund das war so richtig auffällig als würde er die Flucht ergreifen und von mir fliehen wollen 😂

Kommentar von Radagast1995 ,

..hmm du hast schon Recht, aber ich würde dem ganzen eine Chance geben, ich denke wenn er wirklich so denkt, wird ers dir früher oder später sagen.. Du solltest aber auch nicht allzu naiv in die Sache reinstürzen.. Und ansonsten, frag ihn doch, wenn du ihn mal wiedersiehst. Und wenns nich klappt hast du nichts oder zumindest nocht mehr verloren, als dus hättest wenndu ihm keine Chance giebst 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten