Frage von Luk97, 68

Ratlosigkeit mit Freundin (Umfrage für Frauen)?

Hallo Community,

Ich hab seit ein paar Monaten eine Freundin und ich liebe sie sehr. Doch habe ich ein Problem. Ich muss nächsten Mittwoch auf ein Fest und sie kommt mit mir mit, doch der Haken ist, dass meine Ex auch da sein wird. Doch jetzt kommt's. Als ich irgendwann mit meiner Ex zusammen war, schenkte ich ihr eine wunderschöne Kette. Als es dann fertig mit ihr war, gab sie mir die Kette zurück. Als ich mit meiner neunen Freundin eine Weile zusammen war, schenkte ich die Kette, meiner jetzigen Freundin, weil sie so unglaublich schön ist und weil es ich so schön passt.

Meine Frage geht nun eher an die Frauen da draussen. Möglicherweise könnten sich die beiden unterhalten und ich habe Angst, dass meine Freundin herausfindet, dass die Kette eigentlich vorher jemand anderes trug.

Wird dies ein Problem sein, meine liebe Frauen? Oder ist es wichtiger wer es geschenkt hat, mit den dazugehörenden Gefühlen?

Antwort
von LuMo96, 33

Also für mich persönlich wäre es so lange ein Problem solange mein Freund es mir nicht persönlich und ehrlich DAVIR gesagt hätte.

Ich könnte nicht versprechen, dass ich die Kette dann noch so toll finden würde, aber ich glaube das hast du ihr schuldig.

Außerdem kann ich nicht versprechen, dass sie genauso reagieren würde wie ich aber du hast ja nach unseren Meinungen gefragt.

Ich fände es komisch aber wäre nicht beleidigt wenn man mir es vorher sagen würde.

Viel Glück :D

Antwort
von Queen420, 33

Ich denke es wird deiner freundin dann eher ned so passen..(würde mir auch nicht) aber wenn du ein Symbol setzt und es ihr irgendwie erklären kannst ist es halb so schlimm als das sie es dann eben von wo anderst mitbekommt..

Antwort
von cellybeans, 20

Versteck einfach die Kette für eine Woche oder so. Iwann taucht sie dann plötzlich wieder auf ;D

Antwort
von LaraKimLE, 22

Ich würde es nicht toll finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community