Frage von xslrebonyxx1, 49

Ratlosigkeit bei bester freundin?

Hey bin 18 und meine beste freundin 17 . Rede jetzt nicht lange drum herum , Immer wenn wir allein was unternehmen kommen wir uns echt verdammt nah und wurde auch teilweise schon richtig hot . Sie hatte halt noch keine freund und ist auch jungfrau und weiss nicht wirklich wie ich damit umgehen soll weil sie es manchmal schon echt drauf anlegt . Ich wäre offen dafür aber widerum ist sie meine beste freundin .. tut mir leid wegen rechtsschreibung , satzbau aber bin kein meister im handy tippen :D .

Antwort
von diroda, 12

Rede mit ihr darüber, ob sie Sex mit dir will oder nur spielen. Als beste Freunde sollte das doch kein Problem sein. Der Sex kann eine Freundschaft ruinieren. Dadurch verändert sich euer Verhältnis auf jeden Fall. Ist der kurze Spass dir das wert?

Antwort
von samclaflin13, 22

Hallo,

Wenn du glaubst, dass deine beste Freundin in dich verliebt ist, versuche herauszufinden, oh du es auch bist. Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass du sie auch liebst, rede mit ihr darüber. 

LG samclaflin13

Antwort
von EinAlexlol, 29

Hallo xslrebonyxx1,
Wieso denn nicht?
Man sucht sich nunmal nicht aus, wo die Liebe hinfällt. :)

Antwort
von lacrimosa2k2, 15

wo ist die frage?

wenn es sich nicht falsch anfühlt, versuchen^^

Antwort
von James1900, 21

ach was passiert, das passiert halt. Geh ran wenn sies drauf anlegt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community