Frage von blueberry007, 26

Ratlosigkeit , kann meinen Schwarm nicht vergessen?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es gibt da diesen einen Jungen den ich schon von seit Ca. 3 Jahren gut finde. Ich hab auch den Mut gehabt ihn an zuschreiben er hat auch immer schnell geantwortet, es hat sich nur nie ein richtiges und langes Gespräch ergeben . Hab ihn 4 mal angeschrieben und er mich 2mal .Er ging auch auf meine Schule weshalb ich ihn eigentlich jedem Tag gesehen habe . Nun ist er seit Ca. 3 Momentanen mit der Schule fertig und seit dem hab ich ihn nur 3mal gesehen . Ich muss aber trotzdem die ganze Zeit an ihn denken (was macht er gerade & so) und an das was wir geschrieben (chatverlauf gelöscht). Jetzt hab ich erfahren wie er auf Snapchat heißt soll ich ihn adden? Ich mein wir folgen uns doch auch auf Instagram . Oh mein kann mir bitte jemand einen Rat geben .:((

Antwort
von Leylakrs, 23

Schreib ihn doch einfach mal und frag ihn ob ihr was unternehmen wollt wenn er nicht möchte weißt du das er kein Interesse hat ! Einfach machen!

Kommentar von blueberry007 ,

Ich hab ihn doch erst vor ein paar Monaten geschrieben kommt das nicht klammerhaft rüber ?

Kommentar von Leylakrs ,

Vor ein paar Monaten?! Hallo! Würdest du ihn jeden Tag schreiben wäre es klammerhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community