Frage von Yanavii, 6

Ratlos (wieso geht das nicht)?

Hi Leute..

ich hab mir heute ein Phillips SHL3065 gekauft und es steht ausdrücklich drauf ''with Microfone'' ..also bin ich davon ausgegangen dass ich dieses Headset für Teamspeak oder Skype auch nutzen kann. Es ist nur ein Stecker dran, und es steht drauf mit welchen Handies es komptatibel ist etc.. ich hab hoffentlich nicht ein Headset nur für Handies gekauft oder? Im Pc passt es auch rein, nur unter Aufnahmegeräte wird eben kein Mikrofon angezeigt..

Bitte sagt mir dass ich es trotzdem irgendwie in Gang bringen kann..

Liebe Grüße

Antwort
von Retch, 2

Du brauchst wenn du es benutzen willst einen Adapter, also 4 Pin Buchse auf 2 Stecker, Mic + Speaker.

Kommentar von Retch ,

Wenn der Stecker vom Headset vier Metallflächen hat, ist dieser Adapter genau das was du brauchst: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JQFU3ZW/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten