Frage von Alex18122612, 46

Ratlos, was nun?

Hallo, es gibt so paar Schwierigkeiten in meinen rlf. Hmm, sagen wir so, eine gute Freundin von mir ist schwanger und wird über mich bedroht. Sprich ich bekomme Drohungen die sie betreffen. Naja jedenfalls ist das so. Ich habe zu jeder weiblichen Person den Kontakt abgebrochen. Viele machen sich sorgen und ja das übliche eben. Folgendes: vor zwei Wochen an einen Mittwoch, bekam ich eine Drohung, das ihr was passieren würde. Natürlich ich als Mann schau da nicht weg. Bin ihr an den besagten Tag unauffällig gefolgt und wurde dann von hinten von 2 Personen niedergeschlagen worden. Naja meine Freizeit (letzte Woche) im Bett und auf den Sofa... So gut das wäre so das erste.. So die Person die über mich bedroht wird. Weiß natürlich nix von!! Ich bin ehrlich das räuchert mich so allmählich aus.. Die Frage ist. Soll ich ihr Bescheid sagen was so abgeht? Naja sie weiß ja nicht mal das ich ne schöne Schlägerrei hatte 😔 Das beste ist ja wie gesagt der Kontakt ist zu vielen sehr angespannt, besser gesagt zu vielen abgebrochen nachdem ich eine Mail schrieb das ich den Kontakt abbrechen musste, (dass kam von meiner Seite als Schutz von denen) Jedenfalls hatte ich ne nette Unterhaltung und ich denke jetzt ist Ruhe.. Endlich.. Soll ich jetzt auspacken? In Hoffnung das der Kontakt wiederhergestellt wird? Fit bin ich ja wieder einigermaßen und die kake hat nun auch ein Ende. Naja die meisten sehen mich eben nun als schlechter Mensch oder sonst was da ich eben den Kontakt abgebrochen habe. Selbst Blockiert wurde ich von einigen. Nur versteht keiner das ich das zu denen ihren Schutz gemacht habe.... Auch sieht keiner das ich eins auf die Mütze bekommen habe, oder wie man das nennt wenn man keine Eier in der Hose hat und einen von hinten zam hauen muss :D solche wix.. Jedenfalls haben die jetzt keine Eier bzw sind ruhig.

Naja ich hoffe auf baldige Antworten..

Danke

Antwort
von yasin133, 18

Hey guck mal das war ein Fehler das du einfach Kontakt abgebrochen hast mit denn Leuten weis du es gibt viele Spinner auf der Welt du hättes einfach mal die Wahrheit sagen sollen wäre doch nicht so schlimm einfach mal zu sagen "ein paar Typen wollen mich schlagen wer weis ich aber nicht hier schau das schicken die mir " also ich finde wenn du eine Nähe Beziehung zu Leuten hast dann kannst du auch mal die Wahrheit sagen anstatt alles auf dich zu packen weil diese Leute sagen auch vieles und verheimlichen nichts vor dir :) stell dich mal in deren Lage wie es ist wenn die einfach so den Kontakt mit dir abbrechen

Kommentar von Alex18122612 ,

naja ob das Spinner sind. Ich geh mal von aus das die auch schuld sind das ein Kumpel kh reif geschlagen wurde.. naja Wahrheit? Soll ich dann ernsthaft einer schwangere Person berichten, das sie bedroht wird und sie jemand "erschlagen" will? nicht den Kontakt abbrechen und dann noch weitere Personen dort rein Ziehen? naja ich bin eben so einer der alles in sich reinfrisst. Denn wie sagt man so schön, "wache über deine Freunde" selbst beim Arzt war ich Nichtmal... Eher abends zum Kumpel gekrochen und verband und fertig. also soll ich das morgen alles sagen o.O

Kommentar von yasin133 ,

Ja Naklar guck mal ich erkläre es dir so stell dir vor du kannst nicht immer bei ihr sein und stell dir vor einer greift sie tat Sehlich an was dann die fällt das Kind stirbt im Bauch ummacht und im Krankenhaus besuchst du sie dann erstens mit Schuldgefühlen zweitens das was du machst ist strafbar sowas muss du melden ich würde es ihr lieber sagen damit sie sich in Schutz nehmen kann so ein Pfeffer Spray oder eben mehr mit haben kann

Kommentar von Alex18122612 ,

okay ja das stimmt schon... Werde ich dann wohl morgen machen müssen.. Danke dir

Kommentar von yasin133 ,

Kein Problem freut mich dir weiter geholfen zu haben :)

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Geh zur Polizei. Beweise sichern: alle Nachrichten und Nummern aufheben

Kommentar von Alex18122612 ,

Ja Nachrichten pp habe ich. Nur man kann accs auch löschen und Faken. Deshalb würde das nicht viel bringen. Zeugen für die Auseinandersetzung gab es auch keine.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Für die Verfolgung und Ermittlung bist nicht zu zuständig. Es wurden zwei Straftaten begangen (Körperverletzung und Bedrohung) und wenn du Eier in der Hose hast, stampft du in die nächste Polizeistation und erzählst dort alles.

Zunächst wird das komplette Umfeld des Opfers überprüft. Da wird sich der Täter wohl finden.

Wenn du einfach stillhältst und es passiert was, bist du schuld!

Kommentar von Alex18122612 ,

abwarten ^^ wie ich schrieb sind die jetzt etwas ruhig! sollte aber demnächst wieder wat sein okay dann werde ich mal gucken ^^ Danke dir

Antwort
von Topic127, 24

Polizei -was sonst😵

Kommentar von Alex18122612 ,

ne geht net, dazu braucht man handfeste Beweise..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten