Ratlos, was ist mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich zu genervt von deiner Freundin sprech sie einfach mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Clown im Dienst.

Was für Vorstellungen hast Du bezüglich eines Idealbildes einer Freundin? 

Dies wäre meine Gegenfrage, bevor ich Dir überhaupt eine Antwort geben könnte, abgesehen von der Tatsache, das Deine derzeitige Freundin, natürlich nur, wenn Du selbst die Frage gestellt hast, eigentlich schon derzeit darunter leidet, weil selbige die Veränderung an Dir bemerken müsste, zumindest als g u t e  Freundin. Leidet sie, weil sie diese bemerkt? Hast Du etwas an ihr bemerkt?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Clown im Dienst.

Was für Vorstellungen hast Du bezüglich eines Idealbildes einer Freundin? 

Dies wäre meine Gegenfrage, bevor ich Dir überhaupt eine Antwort geben könnte, abgesehen von der Tatsache, das Deine derzeitige Freundin, natürlich nur, wenn Du selbst die Frage gestellt hast, eigentlich schon derzeit darunter leidet, weil selbige die Veränderung an Dir bemerken müsste, zumindest als g u t e  Freundin.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung