Frage von kp850i, 64

Ratlos was ihn angeht?

Hallo liebe Community.
Ich hatte mal eine ähnliche Frage gestellt, bei der es sich immer noch um den gleichen Jungen handelt und naja. Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.... Ich hatte ihn zur einer Party eingeladen und er hatte mit mir geschrieben, die ganze Zeit geflirtet und zu gesagt. Dann hatte er irgendwann abgesagt und naja... keine Ahnung. Ich schätze mal weil er niemanden kennt hat er abgesagt. Es ist jetzt bereits eine ganze Woche her und immer wenn ich ihn am Bahnhof sehe muss ich lächeln, da er ständig zu mir rüber schaut. Vor allem als wir dann in der Schule waren und ich bei meinen Klassenkameraden stand, war er vorbei gelaufen und dieser unauffällige Blick von ihm wie er versuchte leicht rüber zu schauen und es trotzdem so aussehen lassen wollte als ob er es nicht tat ( laut meiner Freundin). Ich habe echt keine Ahnung was ich genau machen soll, denn ich schreibe ihn immer an und will es nicht mehr wirklich. Ich möchte das er auch mal auf mich zu geht, denn er zeigt Interesse. Fragt mich aus vor allem wenn wir schreiben und starrt mich ständig an und allein dieses Lächeln welches er aufsetzt wenn er mich sieht. Es ist nicht so wie immer. Es ist anders. Was kann ich machen? Denn er geht mir echt nicht aus dem Kopf.😔

Antwort
von graustr3if, 34

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern (spreche aus erfahrung xD) aber hört sich echt so an. Gib ihm halt ein kleinen wink oder sprich ihn mal an oder frag ihn halt nach irgendwas, einfach das er checkt das er ruhig mit dir reden kann. 

Und mach das am besten möglichst ohne dabei mit einer oder mehren freundinnen rumzurennen, fällt dann leichter wenn nicht noch jemand dabei ist

Kommentar von kp850i ,

Mhm oki. Das Problem ist auch einfach das ich echt nicht mit Jungs reden kann. Ich muss mich echt immer zusammen reißen damit ich mit einem Jungen reden kann den ich mag. Also sind wir irgendwo beide voll unsicher und dumm 😂
Ich meine das war schon voll die Überwindung das ich ihn anschreibe. Meine beste Freundin hatte mich dazu gezwungen...

Kommentar von graustr3if ,

xDDD

Oh ja, ging mir auch oft so, aber was soll denn schon passieren? Er wird dich schon nicht auffressen^^

Antwort
von sinari, 16

Dann geh doch ganz prvokativ vor.Geh zu ihm und sag ihm: Hey-was geht?Von mir aus geht Einiges.Das wird ihn dermaßen überraschen,daß er keine Worte findet.Und dann-wenn er fassungslos dasteht,die Frage:Was hälst du von mir.Mir ist klar,daß das eine forsche Vorgensweise ist-aber direkt kann Klarheit verschaffen.Nur Mut!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community