Frage von GdnutzerXD, 40

ratlos nach Post - liebeschaos - was soll ich tun?

Habe heute morgen in den Briefkasten geschaut und die restliche Zeitung vor paar Tagen geholt dar bei war ein riesenBrauner Zettel ohne Absender da stand nur für Nico (mein Name) Ich machte ihn auf und da waren Zettel bzw aabfotografierte Screenshots von chatverläufen meiner Freundin J und ihrerFreundin IIndem J meinte sie hätte mich mehrmals betrogen und liebte diesen Typ. Und lastete über mich von wegen ich sei wegen meiner Drogensucht so hässlich geworden deswegen würde nur Mädels mit mir schlafen wenn sie blind wären und ich wäre mit einem Alien zu verwechseln und ich bin eine Niete im Bett geworden. Dann fing j Huber mein Vater an von wegen er sein ein Psychischer Alkoholiker und ich wäre ein dummes Vater Mutter söhnchen Sie mit mir Schluss machen will sie aber noch auf den richtigen Moment warten will bis sie mit mir redet, solang will Sie alles heimlich weiter machen und so tun als wütde sie mich noch lieben indem Sie meine Bilder likte kommentiert und so weiter damit ihre Gefühle echt wirken. Sie haben ein packt ihm chat geschlossen das sie mir nichts sagen werden wenn J nicht weiß wie, J schrieb ihr Sie sollen alles löschen chatverläufe und so damit ich nichts sehen kann und so tun als sei alles normal (nur ihrer Freundin meinte Sie soll mit mir Reden und aufhören damit und wenn Sie mit mir nicht redet das sie es tun wird weil sie es hasst teil ihres Geheimnisses zu sein und j ihr es verboten hat mir das zu sagen ihr das wahnsinnig Druck macht) Und wenn was auffliegen sollte und ich des doch irgendwie herrausfinde bevor sie mit mir redet, das J heulen will und alles abstreiten will.

Bin aus gerastet und habe sie zur R ede gestellt und ihr die Zettel gezeigt sie heulte und sagte sie hätte nie was gemacht habe j gefragt mit wem sie von unserer Clique geschrieben hat und sie meinte nur niemand oder keine Ahnung

Sie hat mich schon ma angelogen indem Sie mir sagte eine gute Freundin von mir hätte sie angepönelt und beleidigt nur weil Sie mich selber will habe meine Gute Freundin darauf angesprochen sie aber meinte nur dass das nicht Stimme das Sie nie mit meiner Freundin geredet hätte weil sie sich GARNICHT kennen was ich dann glaubte weil Beide sich wirklich nicht kennen und sie nie geredet haben, das war also die erste lüge meiner Freundin

Deswegen bin ich Total im Gedühlschaos und denke wirklich über Trennung nach :/ was soll ich tun?

Antwort
von pokemontausch, 8

Eindeutige Beweise das der Chat so stattgefunden hat mit Rufnummer oder nur Name und Profil Bild zu sehen? Wenn nur bild und name zu sehen ist kann es sein das  dieser Chat gefaket ist. Du solltest deine Freundin am besten kennen, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;) wenn sie es nicht abstreitet kann es gut sein das das von ihr kam wenn sie es abstreitet ist die Frage ob irgendwo die Rufnummer zu sehen ist damit die 100%sicherheit da ist das es von ihr kam.

Antwort
von imakeyourday, 9

Wenn man ohne Punkt und Komma schreibt ist es echt schwer den Überblick zu behalten.

Wie lautet jetzt deine Frage?

Antwort
von vogerlsalat, 20

....und wie ist jetzt deine Frage?

Kommentar von GdnutzerXD ,

Was ich tun soll  :/

Kommentar von vogerlsalat ,

Das musst schon du selbst wissen ob du dir diesen Zirkus weiter geben willst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten