ratlos nach Nachricht Schluss machen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verusuch mit deiner Freundin zu reden und vielleicht rauszufinden wer diese Person ist die Chatverläufe könnten auch gefaket sein ... Ich würde bei dem ganzen erstmal mit Vorsicht rangehen red einfach ma mit deiner Freundin zeig ihr die Verläufe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg das ging mir auch so ich machte direkt schluss am ende stellte sich raus es war alles fake frag sie darüber mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GdnutzerXD
07.02.2016, 02:19

Kann kein Fake sein weil  j viel geschrieben hätte was wirklich Nur sie weiss

0

Vielleicht hat die Freundin deiner Freundin diesen Chat mit einer anderen Person "dargestellt" und diese Person dann einfach j genannt. Es kann sein dass sie j nicht mag und ihr eine reinmischen wollte oder sie ist eifersüchtig.

 Es könnte viele Gründe geben aber rede nochmal mit deiner Freundin in aller Ruhe darüber und wenn du ihr wirklich glaubst, dass sie es nicht war stellt die Freundin von ihr gemeinsam zur Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung