ratlos mit meinen Knie schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest zum orthopäde gehen.

Allerdings empfehle ich schwimmen und gymnastik, mir haben die geholfen (hatte auch mal Knie schmerzen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke um einen Arztbesuch wirst du nicht drum herum kommen um schmerzfrei zu sein! Knieschmerzen können so viele Ursachen haben aber das musst du abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, wenn Du nicht zum Arzt gehst, erfährst Du nie, was Du hast.

Es könnte ja einfach nur Arthrose sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Artzt evtl. zu einem anderen und wegen deiner Angst wenn eine entsprechende Diagnose rauskommen sollte ist es immer noch besser, als das du mit Schmerzen leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen , zu einem anderen als du bisher warst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?