Frage von isoo43, 62

Ratlos, ein einfaches Logo für Instagram Erstellen lassen..?

isoo43, 23 Jahre

Hallo, liebe Com, Ich habe mich dumm und dämlich auf die suche begeben um mir ein einfaches Logo für Instagram erstellen zu lassen, ich hab mir sehr viele Seiten angeschaut und versucht mit Personen in Kontakt zu treten die mir ein Logo erstellen könnten, leider erfolglos.. die meisten Seiten wollten für ein einfaches logo mehr als 100 Euro ... daher hab ich im Internet versucht mir mit ein paar Baukasten selbst ein logo zu erstellen... nach mehreren stunden und 3-4 anderen Portalen hab ich es aufgegeben....

Daher bin ich auf der suche nach einigen Hobby grafikern oder ähnlichen die mir eventuell vlt ein Logo erstellen könnten... ich würde mich extremst darüber freuen.... details möchte ich noch keine nennen da ich es bevorzuge privat zu schreiben.... ich wäre gerne bereit dem einen oder anderen 15-20 Euro zu bezahlen per paypal, paysafe oder überweisung.... ich habe mich neu hier registriert und hoffe auf ernst gemeinte antworten...

mfg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 34

Hallo isoo43 wenn du genaue Vorstellungen hast wie das Logo aussehen soll könnte ich versuchen das in Grafik um zusetzten , und ich mache das Kostenlos - denn ich mache das aus Spass.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage zuschicken und wir klären alles weitere per PN oder du meldest dich im Forum my-grafix.de (Kostenlos und unverbindlich) und stellst im Bereich Kostenlose Grafikanfrage mal einen Auftrag rein

Antwort
von Kireznieh, 24

Hallo isoo43!

Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein Logo erstellen.
Dazu müsste ich aber 2 Dinge wissen.
-Um welchen Instagram Account handelt es sich
-Wie stellst du dir dein Logo ungefähr vor.

Um alles weitere Abzuklären kannst du dich gerne unter erik@configmedia.com melden.
LG
Kireznieh

Antwort
von isoo43, 19

wäre nett wenn sich noch welche melden könnten 😊 mfg