Ratlos , welche Spiele passen zu meinem Geschmack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uhhh diese Frage ist sehr sehr schwer haha :) ich glaub so ein Spiel gibt es noch gar nicht .. Hab grad selber mal für dich geschaut im Internet und was am meisten rauskommt ist halt immer wieder die fallout Reihe, Sims und die witcher.. Auf so ein Spiel das du suchst warte ich ach schon lange aber naja bis Jz nichts gefunden :) da ich Gelesen habe das du the Last of us schon gespielt hast würde ich dir das Spiel "days gone" vorschlagen das bald raus kommt .. Ist zwar nicht das was du suchst aber Vllt ein spiel für paar Wochen haha
Sorry das ich dir nicht genau helfen konnte :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Dungeon of the endless

Kommentar von ST2211
13.08.2016, 10:58

oder eben die Anno Reihe

0

wen dir no mans sky langweilig wird .. hmm das ist schwer, aber du brauchst unbedingt ein spiel mit entwiklung wo du dich sehr lange mit beschäftigen kannst . interessiert dich vllt cod? aber das wird auch nach einer zeit lang weilig aber spiele die ich dir empfehlen könnte weren (sims4,cod,) wen du Story spiele magst (was ich sehr tue) bioschock infinity,bayond two sols,the last of as,

und tut mir leid wen nicht alles richtig geschrieben ist

und deine frage ist aber wirdlich schwer du brauchst ein spiel mit unendlich keit z.b minecraft bloß realistischer :)

Kommentar von SuckmyAss
12.08.2016, 18:18

von ego shootern bzw an sich von shootern habe ich die nase voll ^^ ebenso von mobas . story´s interessieren mich nicht mehr . ich brauche fortschritt ^^ sims ist mir zu kurzatmig . die charaktere hat man schnell aufs max gezogen und das traumhaus steht auch binnen 1-2 wochen . bei minecraft fehlt mir die motivation wirklich lange etwas zu machen . the last of us und beyond two souls habe ich schon gezockt ^^
wie geschrieben , suche ich irgend n aufbau/simulationsspiel mit charakterentwicklung und langzeitmotivation ( auf dem PC ) . aber danke für deine antwort jeremy :)

0

Was möchtest Du wissen?