Frage von selinchen991, 27

ratiopharm Nasenspray falsch?

Hallo, hab grad von der Ärztin das für Kinder bekommen, stand auch so auf dem Rezept, allerdings hab ich auf dem Rezept nicht gesehen, dass da steht für Kinder von 2-6 Jahren.... ich bin 16.... kann´man das trotzdem nehmen, es stanad genauso auf dem Rezept. in der Apo wurde es extra so verschrieben...

Antwort
von Kleckerfrau, 15

Natürlich kannst du das nehmen. Die Ärztin ist wohl der Meinung, das du kein so hoch dosiertes Präparat brauchst.

Und die Apotheke verschreibt nichts, das macht nur ein Arzt.

Antwort
von Charlybrown2802, 12

klar, das ist ein wenig milder, bekommen auch erwachsene

Antwort
von Farridio, 14

lass mich raten.. du warst beim kinderarzt?

Kommentar von selinchen991 ,

nope bei der hausärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten