ist ratiopharm krebserregend? habe mal gehört , das ein medikament krebserregend ist aber bin nicht sicher , ob es ratiopharm ist???
Ratiopharm ist ein Hersteller/eine Marke.
Da mußt Du mal sagen, welches spezielle Medikament Du meinst.

Ratiopharm ist eine Firma, die Medikamte herstellt. Und zwar sehr viele........ Welches Medikament willst du wogegen einnehmen?

ratiopharm ist eine Firma, die viele Medikamente herstellen. Welches genau meinst Du denn?

Ratipharm garantiert nicht denn es ist der Name einer Pharma Firma und nicht ein Wirkstoff

Das ist ein Medikamentenhersteller und keine Krankheit, obwohl bei den Preisen muß ich noch mal darüber nachdenken.
Ratiopharm ist eine Fabrik, die Medikamente herstellt. Eine riesige Pharmafirma.

Diese Firma vertreibt Medikamente die schon ausgeforscht sind,dadurch haben sie keine Forschungskosten und sind daher viel Preiswerter.
herzilein27 am 24. Juni 2009 09:46 genau. Die warten ab, bis die Patentschutzfrist abgelaufen ist und basteln dann das Original nach und haben deshalb keine Forschungskosten. Deshalb ist bei denen wesentlich billiger.
VerenaFlensburg am 24. Juni 2009 09:46 wo war hier die antwort auf die Frage von oben??
so was hab ich auch gehört, aber ob es stimmt kann ich dir nicht sagen! würd mich jetzt auch mal interessieren, aber ich glaube es war paracetamol
ja, das kann sein , dass es parazetamol war.
Paracetamol soll doch "nur" die Leber schädigen, ich denke nicht, dass du das meintest

Wirst Du von Bayer bezahlt? ratiopharm ist lediglich ein Hersteller von Medikamenten. Wenn eines ihrer Produkte sich als gefährlich rausstellen würde, wäre der ursprüngliche Hersteller dieses Präparates eher zu nennen, da ratiopharm lediglich Produkte nachbaut ohne Forschung. Die Studien sind dann bereits abgeschlossen.