Frage von TH0MAS27,

Rating im Quizduell

Weiß einer von euch wie das Rating beim Quizduell funktioniert? Weil einmal bekommt man z.B. 7 Punkte Abzug, ein anderes Mal sogar 0 Punkte Abzug wenn man verliert?

Antwort von Barndle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es liegt an den Rating punkten. Wenn du gegen einen besser platzierten gewinnst, bekommst du mehr Punkte. Verlierst du gegen einen, der weniger Punkte hat als du, bekommst du mehr Punkte abgezogen.

Antwort von MatteoRascetta,
Antwort von eastfrisian,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Familienbrunch in der Ratinger Auermühle jeden Feier- und Sonntag gibts in der stilvoll restaurierten Auermühle im wunderschönen Ratinger Angertal mitten im Wald einen super leckeren und reichhaltigen Brunch. Sehr beliebt bei Familien mit Kindern. Danach kann man herrlich spazieren gehen und/oder die Kinder können sich auf dem hauseigenen Spielplatz austoben.http://www.liebevoll.de/auermuehle/

    1 Ergänzung
  • Achtung neue Masche bei Taschendieben beim Frühstück im Hotel Viele Hotels sind sich einfach zu fein, um ihre Gäste nach der Zimmernummer zu fragen, wenn es ums Frühstücksbuffet geht. Das Problem hier dran ist, dass sich Taschendiebe in den Frühstückssälen aufhalten und ganz unscheinbar neben den Opfern Platz nehmen. So werden ganz unbemerkt, von scheinbar Auch-Hotelgästen Taschen und Wertsacen entwendet. Vorsicht also beim Frühstück im Hotel!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community